Service für Umzugsunternehmen

9.62

(111 Bewertungen)

HS Umzüge

Company address

Kirchstr. 19

52525 Heinsberg

Company phone number

02452-670 75 76

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

111 Bewertungen & Erfahrungen für HS Umzüge

9.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Haben 2 Tage vor geplantem Termin per email abgesagt!!!!

1

Schwach

12. Dezember 2022 - Heinsberg nach Heinsberg

FINGER WEG von diesem Unternehmen!!!!! Haben uns 2 Tage vor dem geplanten Termin per email (!!!!!) abgesagt! Es wurde nach keiner Lösung des Problems gesucht, sondern einfach ein neuer Termin in zwei Wochen festgelegt! Wie stellen diese Leute sich da ...

Share comment (6226CB1FF1) on facebookShare comment (6226CB1FF1) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

2. Mai 2022 - Heinsberg nach Heinsberg

Umzug hat hervorragend geklappt. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Umzug schnell und sorgfältig

10

Hervorragend

20. Dezember 2021 - Saeffelen nach Gangelt

Das Team arbeitet professionell und gewissenhaft!

Möbeltransport von Porselen nach Essen

10

Hervorragend

20. Dezember 2021 - Heinsberg nach Essen

Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Die Handwerker waren freundlich, kompetent und zuverlässig und sind sehr vorsichtig und pfleglich mit unseren Möbeln umgegangen. Auf Fragen und Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Klasse Preis-Leistungs ...

Mein Umzug am 03. Dezember 2021

10

Hervorragend

6. Dezember 2021 - Geilenkirchen nach Geilenkirchen

Die Firma HS Umzüge hat sehr gute Arbeit geleistet: Herr Holzapfel und sein Mitarbeiter waren gründlich, sorgfältig, vorsichtig, fleißig, sehr fachkompetent, sehr effizient und schnell! Beide sind auch auf spezielle Wünsche eingegangen, wie z.B. die ...

Immer wieder zu empfehlen!

10

Hervorragend

20. November 2021 - Mönchengladbach nach Wegberg

Ich bin jetzt zum 2. Mal mit HS Umzüge umgezogen, war sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiter empfehlen!

Umzug mit allem "Drum und Dran"

10

Hervorragend

17. November 2021 - Hückelhoven nach Hückelhoven

Nach über dreißig Jahren ohne einen Wohnungswechsel, war dann doch unser Umzug fällig.. mit Allem, was dazu gehört.(große Möbelteile, große Pflanzen, eine große Menge Kartons). Mit professioneller Routine, Teamarbeit aller Mitarbeiter und das Berück ...

Umzug

10

Hervorragend

15. November 2021 - Geilenkirchen nach Geilenkirchen

Ich war sehr zufrieden mit der HS-Umzugsfirma und kann sie auf jeden fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig und der Umzug ging sehr zügig vonstatten. Jederzeit würde ich die Firma bei einem Umzug wieder nehmen.

Immer wieder gerne .

10

Hervorragend

11. November 2021 - Greven nach Greven

2 Mal sind wir schon mit der Firma Holzapfel umgezogen, am 26.10.2021 ein 3 Mal . Preisleistungverhältnis stimmt , Pünktlichkeit stimmt , Arbeitseinsatz top , zügig gearbeitet, keine großen Pausen, keine Kratzer , keine Scherben , alles rundum eine ...

2161

10

Hervorragend

27. Oktober 2021 - Brüggen nach Nettetal

Ich hatte meinen Umzug am 15.10.21 und war sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und sehr sorgfältig ab. Die Mitarbeiter gingen sehr pfleglich mit meinen privaten Dingen um. Im LKW wurde alles ordentlich gestapelt und gesichert. Ich würde das Untern ...

Bin sehr zufrieden

10

Hervorragend

14. Oktober 2021 - Heinsberg nach Wassenberg

Alles hat super geklappt.

Super umzug

10

Hervorragend

11. Oktober 2021 - Heinsberg nach Geilenkirchen

Sehr guter Umzug, pünktlich, freundliche und kompetente Mitarbeiter

HS Umzüge

10

Hervorragend

30. Mai 2021 - Gangelt nach Gangelt

Das Team von HS- Umzüge, hat stets professionell und gewissenhaft gearbeitet, nichts ging dabei zu Bruch. Der Umzug war gut durchdacht und perfekt umgesetzt. Preis/Leistung wurde eingehalten. 100% Weiterempfehlung. Ganz lieben Dank!

Freundlich, Schnell, Sauber, Ordentlich, Zuvorkommend

10

Hervorragend

21. Mai 2021 - Schafhausen nach Heinsberg

Ich habe sehr kurzfristig angerufen und nach kurzem Telefonat fix nen Begehungstermin bekommen und am selben Tag noch den Kostenvoranschlag bekommen. Sofort zugesagt,weil passte alles. Und das inklusive Küchenabbau und Aufbau vor Ort. Immer gut ge ...

flott, freundlich, professionell

10

Hervorragend

10. April 2021 - Heinsberg nach Schwerin

Es gab NICHTS, aber auch gar nichts auszusetzen. Auf alle unsere Sonderwünsche wurde freundlichst eingegangen, der Ablauf war perfekt terminiert, und das über eine Distanz von 600 km. Es war insgesamt unser 16. Umzug, und noch nie erlebten wir eine s ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: