Service für Umzugsunternehmen

7.06

(4 Bewertungen)

Horst Sellenthin GmbH

Company address

Pinkertweg 55

22113 Hamburg

Company phone number

040/6894560

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Horst Sellenthin GmbH

7.06

Gut

Preis

Gut ( 6.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.25 / 10 )

Enorme Schäden an Möbeln verursacht

Nicht bewertet

1. Oktober 2022 - Hamburg nach Hamburg

Kann nur vor dieser Firma warnen! Die Schäden wurden nicht reguliert - nur Ausreden. Thema geht an Anwalt! Wenn sie sich Ärger und unprofessionelles Verhalten sparen möchten nehmen Sie ein anderes Umzugsunternehmen. Zeitarbeiter wahllos zusammen gew ...

Share comment (5785718868) on facebookShare comment (5785718868) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Mai 2012 - Hamburg nach Schweiz

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit diesem Team umziehen. Freundlich, kompetent, zuverlässig und gründlich.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Möbeltransport

8

Gut

3. April 2012 - Hamburg nach Bad Oldesloe

super zuverlässig, sehr fleissig, alle Wünsche wurden erfüllt, faires Angebot. immer wieder!!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

super umzug

10

Hervorragend

12. Juli 2011 - Ruhrgebiet nach Timmendorf

ich habe bei sellenthin einen umzug für meine schwiegereltern vom ruhrgebiet nach timmendorf gebucht. sie sind restlos begeistert gewesen. nichts ist kaputt gegangen, alle möbel (auch der antike wohnzimmerschrank) wurden super ordentlich auseinander ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: