Service für Umzugsunternehmen

9.7

(8 Bewertungen)

Home Service Mörsbach

Company address

Höhenstr. 14

66482 Zweibrücken

Company phone number

+49 152 04327040

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Home Service Mörsbach

9.7

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

würde ich nicht mehr beauftragen.

8

Gut

26. November 2020 - Völklingen nach Großrosseln

Preis O.K. Mitarbeiter freundlich , pünktlich . Leider wurde bei meinem Umzug mein Esstisch beschädigt ( Rahmen gebrochen ) .Deshalb nur 2 Punkte für Sorgfalt. Obwohl man mir telefonisch einen gewissen Betrag zugesichert hat warte ich immer noch auf ...

Share comment (F50CB50B) on facebookShare comment (F50CB50B) on twitter

besser geht es nicht!

10

Hervorragend

24. Juli 2020 - Saarbrücken nach Saarbrücken

wenn man im Umzugsstress ist , dann hat man eine Sorge weniger, wenn man die Firma Mörsbach engagiert: Kommunikation am Telefon , Angebot erstellen, Dienstleistung und kompetente und freundliche Mitarbeiter vor Ort - alles ist perfekt! Und das zu fa ...

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

10

Hervorragend

12. Februar 2020 - Kaisers nach Kaiserslautern

Der Umzug funktionierte reibungslos und akkurat. Die Mitarbeiter waren achtsam und schnell. Eine zuverlässige Umzugsfirma, die hält, was sie verspricht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Maik Meier

10

Hervorragend

26. September 2019 - Blumenthal nach Höheinöd

Diese Umzugsfirma kann ich wirklich nur empfehlen. Das Angebot kam sehr schnell. Alles sehr korrekt abgelaufen. Sehr netter Kontakt. Trotz einer Entfernung von über 900 km sehr pünktlich beim ein und ausladen. Sollte ich jemals wieder eine Umzugsf ...

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

21. September 2019 - Homburg nach Homburg

Ich kann nur positives über Mörsbach Umzüge berichten. Vom Anfang bis zum Ende lief alles reibungslos. Das Team war sehr freundlich und professionell. Vom ersten Telefonat bis zum Transport. Sie waren vom Preis Leistung einfach unschlagbar.

3 nette Mitarbeiter, sehr angenehmer Umzug

10

Hervorragend

19. August 2016 - Kaiserslautern nach Otter

3 nette Mitarbeiter, sehr angenehmer Umzug

Super Service

10

Hervorragend

19. August 2016 - Kirkel nach Neunkirchen

Vom ersten Besichtigungstermin, über das Angebot bis hin zur Durchführung des Umzugs hat alles super geklappt. Vielen Dank

anonymisiert

10

Hervorragend

11. August 2016 - Zweibrücken nach Niederau

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: