Kontakt
Delitzscher Str. 79
04129 Leipzig
+49 341 9617328 +49 341 9617328
0341-9617328
Angemeldet seit 28.05.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

201 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gern wieder!

10. April 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zum zweiten Mal mit Holke & Gronich umgezogen und haben es nicht bereut. Die Beratung und auch der Umzug verlief reibungslos und ohne Probleme.

Einfach Spitze!

8. April 2019 - Leipzig nach Mügeln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zu der Firma über Empfehlungen gekommen. Alles wurde perfekt und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Preis / Leistung sind einfach unschlagbar und die Firma macht alles möglich. Wir würden diese Firma immer wieder nehmen!

Büroumzug innerhalb Leipzigs

7. März 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Angebotsabgabe bis zum Umzug verlief alles reibungslos. Es wurde beim Ab- und Aufbau sorgsam auf die Möbel, ebenso auf die Parkettböden geachtet, sodass hier keine Schäden entstanden. Ein einzel auftretendes Problem wurde von Herrn Holke umsichtig gelöst. Nachfragen im Vorfeld wurden kompetent und stets freundlich beantwortet.
Die Bürotätigkeit konnte am neuen Standort zügig wieder aufgenommen werden.
Die Abholung der Kartons erfolgte ebenso sehr zeitnah.
Gern kann ich das Unternehmen jedem empfehlen, der entspannt umziehen möchte.

Allen Mitarbeitern einen herzlichen Dank!

Umzug mit Profis

24. Februar 2019 - München nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Februar 2019 habe ich einen professionellen Umzug mit Holke&Gronich erlebt. Sehr gute Kommunikation von der Planung bis zu den Umzugstagen. Bestätigung über den Eingang der Zahlung sowie rechtzeitiger Anruf über die Verspätung durch massiven Stau auf der Autobahn. Alles wurde sorgfältig verpackt und unversehrt an den gewünschten Platz in der neuen Wohnung abgestellt bzw. aufgebaut. Mein großer Dank an die freundlichen und umsichtigen Mitarbeiter!

Vorschuss einbehalten für nicht erbrachte Leistung

24. Februar 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug im Oktober 2018 verlief leider nicht problemlos. Der Transport war in Ordnung. Beim Befestigen des Hochschrankes wurde eine Elektroleitung angebohrt, Elektrikerrechnung zum Beseitigen des Schadens wurde erstattet. Da die Wände wie in vielen Altbauten porös sind wurde ich am Tag des Aufbaus aufgefordert, zuerst die Wände aufmachen und eine Schiene einbringen zu lassen. Dann wolle man wiederkommen und die Hängeschränke und Dunstabzugshaube anbringen. War natürlich Quatsch, ein Handwerker hat die Hänger zwei Tage später ohne die Wände aufzustemmen angebracht, hat nur eben wie für solche Fälle üblich Gips im Dübel benutzt. Einbehalten hat die Umzugsfirma trotzdem den kompletten Betrag für die Küchen-De-/Montage (komplette Vorauszahlung wird von dieser Firma verlangt). Trotz mehrfachen Schreiben war man nicht bereit, einen Anteil für die verweigerte, nicht erbrachte Leistung (Anbringen der Hängeschränke ect) zu erstatten. Wohlgemerkt, trotz das ich den Handwerker, der letztlich die Hänger angebracht hat, bezahlt habe, ging es mir nicht um die volle Erstattung dessen Rechnung. Das ist kein korrektes Verhalten.

1 2 3 4 5 ... 41