Kontakt
Siemensstraße 12
61267 Neu-Anspach
+49 6081 58 28 500 +49 6081 58 28 500
+49 6081 58 28 529
Angemeldet seit 09.10.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

FEDEMAC

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug

14. August 2019 - 65549 Limburg nach 56414 Dreikirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war reibungslos und ohne Probleme so wie es vereinbart war. Abbauen und wieder Aufbauen verlief sehr professionell. Nicht einen Kratzer oder sonstige Macke haben wir entdeckt. Dieses Unternehmen kann ich sehr empfehlen.

7. Juli 2016 - Usingen-Wernborn nach Usingen/Schleichenbach II

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich würde die Spedition immer weiter empfehlen können.

Nie wieder dieses Unternehmen

13. Oktober 2014 - Oberursel nach Oberursel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wer schon einmal umgezogen ist, weiß, dass man froh ist, über jemand, der einem mitteilt wie viele Kartons man benötigt, wie lange alles dauert und - last but not least - was alles kostet.
Verlassen Sie sich bei Hoffman Umzugsspedition darauf, dass Sie das alles NICHT bekommen. Der Herr, der sich am Anfang unseren Haushalt anschaute, schätzte 75 Kartons. Leider waren am Sonntag Abend (der Tag vor dem Umzug) alle Kartons voll - aber leider noch nicht alle Schränke leer - was jetzt tun?
Okay, der Inhalt der Kleiderschränke von zwei Erwachsenen und zwei Kindern kann in Müllsäcke. Aber was mit dem Rest?
Am Montag Morgen kamen dann statt vier angekündigten Umzugshelfern nur drei - dafür wurde der Stundensatz von 139 € (netto) auf 119 € (netto) gesenkt. Entspricht zwar nicht einer normalen Dreisatzberechnung, aber nach 13 Stunden (statt 8 Stunden) Umzug, möchte man sich bei zwei müden Kleinkindern im Hintergrund ja auch nicht mehr mit dem Umzugsunternehmen streiten...
Fazit: Kosten lagen 30% (!) über dem Angebotspreis.
Mitteilungen über Schäden an den Möbeln sollte man innerhalb von 24 Stunden mitteilen - blöd, dass es bei uns 60 Stunden waren. Die total zerkratzte Hochbettleiter wurde nicht mal auf Kulanzebene teilweise bezahlt.
Auf Reklamationen bekommt man keinen Rückruf und erst eine Antwort per email, wenn man mindestens zwei Mal diese email verschickt hat.

Sollten Sie darüber nachdenken, dieses Unternehmen zu engagieren, denken Sie lieber darüber nach, Ihren Umzug alleine durchzuführen.

8. März 2014 - D-65510 idstein nach D-85591 vaterstetten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter