Service für Umzugsunternehmen

8.33

(20 Bewertungen)

HMP Umzüge GmbH & Co. KG

HMP Umzüge GmbH & CO KG ist ein weltweit tätiges Umzugsunternehmen mit Hauptsitz in Appen bei Hamburg. Unsere Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden umfassen ein breites Spektrum. Wir sind im Nah- und Fernverkehr, sowie im Überseebereich sehr gut aufgestellt. Zudem verfügen wir über einen modernen und großen Fuhrpark inkl. sämtlicher Schrägaufzüge. Neben dem Bereich Privat- und Büroumzüge bieten wir unseren Kunden noch Schwergutransporte, Halteverbotszonen, Einlagerungen/ Lagerfläche und Entsorgungen an. Bei uns sind Sie auch in besten Händen, wenn Sie Ihren Umzug komplett über HMP abwickeln. Von Einpack- und Montagearbeiten über Lampenmontagen bis hin zum Auspacken lesen wir unseren Kunden jeden Wunsch von Lippen ab. Vertrauen auch Sie Ihren Umzug den Profis an!

Company address

Hasenkamp 25a

25482 Appen

Company phone number

04101/856560

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

20 Bewertungen & Erfahrungen für HMP Umzüge GmbH & Co. KG

8.33

Gut

Preis

Gut ( 8.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.1 / 10 )

Super gelaufen!

8

Gut

22. März 2023 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug hatte ein Volumen von 50 cbm, mußte aus dem Erdgeschoss über 60 Meter zur Beladestelle vertragen werden und von der Entladestelle über 3,5 Etagen ohne Fahrstuhl in die Wohnung. Die Entfernung zwischen den Wohnungen betrug 20 km und der Umzu ...

Share comment (8A6DF5A3B0) on facebookShare comment (8A6DF5A3B0) on twitter

Guter Ersteindruck, Umsetzung aber enttäuschend.

4

Akzeptabel

12. Februar 2023 - Hamburg nach Montabaur

Für unseren Umzug von Hamburg in den Westerwald inkl. Einpacken und Auf- bzw. Abbau der Möbel haben wir uns aufgrund des professionellen Auftretens, der Bewertungen und den angemessenen Preisvorstellungen für HMP Umzüge entschieden. Kommunikation und ...

Professionalität, Zuverlässigkeit, gute Laune, Rundum-Sorglos-Paket

10

Hervorragend

19. Dezember 2022 - Trittau nach Schwedeneck

Mein Umzug mit HMP-Umzüge von Norddeutschland nach Südschweden hat von der ersten bis zur letzten Sekunde hervorragend geklappt. Von der Video-Besichtigung über die kompetente Erstellung eines Angebotes bis hin zur einwandfreien Ausführung lief alles ...

Engagierte Mitarbeiter aber chaotische Planung (z.B. zu wenige)

6

Zufriedenstellend

14. November 2022 - Buxtehude nach Stavanger

Mir wurden Schäden an Treppe und Geländer nicht erstattet mit der Begründung ich hätte diese am Tag nach dem Umzug melden müssen. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung. Statt dessen gab es eine Nachforderung von HMP an mich für angebliche Zusatzlei ...

Toller Umzugsservice - gerne wieder

10

Hervorragend

19. Juli 2022 - Hamburg nach Heide

Unser Umzug von Hamburg nach Süddeutschland hat super geklappt. Alles unkompliziert und wie vereinbart. Die Onlinebegehung war einfach und schnell. Rückfragen wurden umgehen beantwortet. Die Umzugsteams waren sorgfältig, gewissenhaft und sehr freundl ...

Umzug ins Ausland

6

Zufriedenstellend

3. Mai 2022 - Schenefeld nach Provence

Umzug ins Ausland mit Einlagerung (3 Monate). Einpacken sehr schnell aber nicht sehr gründlich. Beim Ausräumen wurde im Treppenhaus die Tapete massiv beschädigt, Die Abwicklung der Reparaturkosten war schwierig und unvollständig. Entgegen der Absprac ...

Umzug von Norderstedt nach Kaufungen

8

Gut

28. April 2022 - Norderstedt nach Kaufungen

Der Umgang mit den Möbeln war ruppig. Ein heruntergefallener Bürostuhl ( Lehne gebrochen, tiefe Schrammen ). Einpacken war ok. Trotzdem 3 zerbrochene Porzellan-Teller. Angestoßene Ecken und 2 Schrammen an Möbeln. Abgebrochene und verlorene Rolle von ...

Zuverlässig und sehr Kundenorientiert

10

Hervorragend

18. April 2022 - Hamburg nach Flensburg

Nachdem ich von dem Lager, dass ich gemietet hatte gründlich aufs Ohr gehauen wurde, musste ich mir kurzerhand eine Spedition organisieren. Ich war sehr froh, dass ich mich für HMP entschieden hatte. Alle Fragen wurden schnell und professionell beant ...

Top!

10

Hervorragend

30. August 2021 - Glückstadt nach Ellerbek

Wir sind mit HMP sehr zufrieden. Obwohl es das teuerste Angebt war, haben wir uns für HMP entscheiden und würden es wieder tun. Vom ersten Augenblick an wirkten alle Ansprechpartner kompetent und freundlich. Und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ...

Umzug Niederlande - dt. Ostsee

10

Hervorragend

28. Juli 2021 - Niederland nach Mecklenburg-Vorpommern

Ich hatte mich für HMP entschieden, weil deren Standort zwischen meinem alten Wohnort in den Niederlanden und meinem neuen an der deutschen Ostseeküste liegt - so konnten meine Möbel am Freitag abgeholt und am Montag direkt zugestellt werden. Für die ...

Umzug Brandenburg - Portugal

10

Hervorragend

5. November 2020 - Groß Kreutz nach Lissabon

Umzug hat trotz Covid-Widrigkeiten sehr gut geklappt. Jeweils 2,5 Tage Aus- und Einzug plus 3 Tage Transport ist ein super Wert für 150m², ein Auto und drei Motorräder

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

11. Juli 2020 - Frankfurt nach Hamburg

Sehr professionelles Team, alles lief reibungslos, wir sind schon 2x mit HMP umgezogen und würden jederzeit wieder mit HMP umziehen.

Super Umzug!!!! Very happy!

10

Hervorragend

7. Juli 2020 - Hamburg nach Munchen

Wir haben eine Umzug von Hamburg nach Munchen umgezogen und alles was perfekt. Vielen Dank!

Top Umzug

10

Hervorragend

25. März 2019 - Hamburg nach Landau

Wir möchten uns herzlich für den unkomplizierten und professionellen Umzug bedanken. Wir sind von Hamburg ins ländliche Süddeutschland gezogen und haben die Möbel fünf Wochen lang eingelagert. Alles lief völlig problemlos. HMP war pünktlich vor Ort u ...

Geschäftsstelle zieht um

10

Hervorragend

10. Oktober 2018 - Pinneberg nach Pinneberg

Unsere Mitarbeiter haben sich auf die neuen Geschäftsräume gefreut, hatten aber Sorge vor dem Umzug. Aber die Sorgen waren unbegründet, denn HMP war uns ein sehr guter Partner - alles lief reibungslos. Vielen Dank an die wunderbaren Möbelpackern.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: