Service für Umzugsunternehmen

8.98

(10 Bewertungen)

Hirschberg Umzüge & Transporte e.K.

Company address

Wandsbeker Chaussee 116

22089 Hamburg

Company phone number

040/20977164

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Hirschberg Umzüge & Transporte e.K.

8.98

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.7 / 10 )

Professionell und freundlich

10

Hervorragend

27. Juni 2023 - Hamburg nach Hamburg

Ich habe bereits zwei mal mit der Firma Hirschberg zusammengearbeitet und jedesmal war die Abwicklung absolut stressfrei und problemlos. Besonders gefallen haben mir die sehr freundlichen, sympathischen und professionellen Mitarbeiter. Die Planung un ...

Share comment (8EBEC840B0) on facebookShare comment (8EBEC840B0) on twitter

Professioneller Umzug mit freundlichen Mitarbeitern

10

Hervorragend

31. Januar 2022 - Hamburg nach Glinde

Ich habe nur beste Erfahrungen mit diesem Umzugsunternehmen gemacht. Persönliche Betreuung, Festpreis, schneller, sorgfältiger Umzug

Würde ich wieder buchen!

10

Hervorragend

8. August 2021 - Hamburg nach Hamburg

Umzug hat super geklappt.... pünktlich, zuverlässig, zügiges und sorgfältiges Arbeiten, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank

Zum 2.mal sehr gute Erfahrung

10

Hervorragend

30. Juni 2021 - Hamburg nach Glücksburg

Dieses Unternehmen ist solide,seriös und sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter sind sympathisch,schnell,pünktlich und professionell. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur empfehlen.

Zum 3. mal mit Hirschberg umgezogen !!!

10

Hervorragend

24. Oktober 2020 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind jetzt mit Hirschberg 3 mal umgezogen und waren diesmal auch wieder sehr zufrieden! Die Jungs sind zuverlässig, schnell und machen Ihre Arbeit bestens!!! Wir können Hirschberg nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal an die beiden Mitarb ...

Bestnote für diesen Umzug

10

Hervorragend

4. August 2020 - Hamburg nach Seevetal

Wir können nur positives berichten. Super organisiert vom Kontakt bis hin zur Rechnung. Alles mit Bestnote 1+. Umzug war an einem Wochentag von Hamburg nach Seevetal

Großes Lob für diesen Umzug

10

Hervorragend

28. Oktober 2019 - Hamburg nach Gleichen

Firma Hirschberg ist pünktlich zum vereinbarten Termin angerückt, und obwohl der Fahrstuhl im Haus ausgerechnet an diesem Tag außer Betrieb war, haben die Mitarbeiter nur zu zweit alles die Treppen hinunter geschleppt. Großes Lob, dass trotz der zusä ...

Immer wieder gern

10

Hervorragend

28. August 2019 - Hamburg nach Hamburg

Ich habe schon ein halbes Dutzend Umzüge von "Hirschberg Umzüge" durchführen lassen und war immer vollends zufrieden.

Perfekt

10

Hervorragend

9. November 2017 - Hamburg nach Hamburg

Unser Umzug mit der Fa. Hirschberg hat super geklappt. Überaus freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter! Wir sind aus zwei Wohnungen in eine gezogen. Die Mitarbeiter haben blitzschnell die Möbel demontiert, Kartons eingeladen usw. Start war ...

Umzugsgut schwer beschädigt - keine Reklamation erwünscht, kein Ersatz, Verweis auf AGB's!

2

Schwach

27. Juli 2017 - Hamburg nach Dresden

Unser Umzug wurde zunächst termingerecht ausgeführt, wobei alle Gegenstände wild durcheinander in die neuen Räumlichkeiten hineingeräumt -oder besser hineingeworfen wurden. Da es Freitag am Vormittag war, wollte die Möbelfirma schnell noch vor dem Be ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: