Service für Umzugsunternehmen

7.24

(2 Bewertungen)

Heuer Transporte Michael Heuer

Company address

Friedrich-Seele-Str. 30

38122 Braunschweig

Company phone number

0531/5 67 53

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Heuer Transporte Michael Heuer

7.24

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Problem mit Küchenaufbau

4

Akzeptabel

1. November 2011 - Braunschweig nach Braunschweig

Küchenzeile sollte genauso wieder montiert werden wie sie in der alten Wohnung war. Die neue Wohnung ist dieselbe da sie im selben Haus ist. Es wurden die Oberschränke(5 Stück!!!)nicht in der selben Reihenfolge aufgehängt.Was zur Folge hatte das der ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

weltklassefirma

10

Hervorragend

13. Oktober 2011 - solingen nach braunschweig

bin von solingen nach braunschweig umgezogen heuer war pünktlich die mitarbeiter freundlich und hilfsbereit teilweise wurden meine möbel eingelagert und zu einem späteren zeitpunkt geliefert der preis hat gepasst

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: