Service für Umzugsunternehmen

9.49

(44 Bewertungen)

Herzog Umzüge e.K.

Company address

Am Patentbusch 3a

26125 Oldenburg (Oldenburg)

Company phone number

0441/99 86 99 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

44 Bewertungen & Erfahrungen für Herzog Umzüge e.K.

9.49

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.43 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Umzug von Oldenburg nach Bad Zwischenahn

10

Hervorragend

Nette Kommunikation vorab. Mitarbeiter waren pünktlich wie vereinbart vor Ort. Insgesamt schneller und reibungsloser Umzug. Sehr sorgfältig gearbeitet, es ist nichts beschädigt worden. Sehr fairer Preis...Gerne immer wieder

Share comment (3E5BC8E369) on facebookShare comment (3E5BC8E369) on twitter

Empfehlung

8

Gut

Sehr zufrieden, hat gut geklappt. Freundliche tatkräftige Hilfe, Auftrag wurde wie abgestimmt erledigt, gutes Zusammenwirken der Mitarbeiter, tatkräftige schnelle Unterstützung mit Flexibilität.

Wunderbar geklappt

9

Hervorragend

22. Januar 2024 - Friesoythe nach Oldenburg in Holstein

Kompetentes Umzugsunternehmen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern mit sehr guten Manieren. Alles kam unbeschädigt an. Nichts war ihnen zuviel. Können wir sehr empfehlen.

Alles super gelaufen

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Wardenburg nach Oldenburg (Oldenburg)

Die Mitarbeiter/innen sind alle total freundlich, motiviert und fix. So macht umziehen Spaß!

Empfehlenswert

9

Hervorragend

Der Umzugstag war Dank des super freundlichen und professionellen Teams ein sehr angenehmes Unterfangen. Da uns das Unternehmen empfohlen worden war, hatten wir keine weiteren Angebote eingeholt. Der Preis scheint sich aber im üblichen Rahmen bewegt ...

Super Team

10

Hervorragend

4. November 2023 - Großefehn nach Hooksiel

Ein super Team, das gutgelaunt zusammenarbeitet. Ich hatte große Angst vor dem Umzugstag, weil ich auf mich alleine gestellt war, doch schon bei der netten, gutgelaunten Begrüßung, wurde ich gleich ruhiger. Die Jungs waren schnell, kompetent, und hab ...

Gerne wieder

10

Hervorragend

20. Oktober 2023 - Varel nach Varel

Der Umzug konnte trotz spontaner Anfrage noch im Wunschzeitraum realisiert werden. Der Kontakt war durchgehend freundlich. Am Umzugstag lief alles reibungslos und sehr schnell. Vielen Dank auch nochmal an das Team.

Tadellos in jeder Hinsicht

10

Hervorragend

Unser dritter Umzug mit Herzog - Herr Gertig und seine Jungs machen einen hervorragenden Job. Absolut zuverlässig, umsichtig, achtsam und freundlich im Umgang mit meiner Mutter, engagiert und äußerst hilfsbereit bis in die letzten Details. Große Komp ...

Viel Feingefühl für Senioren

9

Hervorragend

15. Juni 2023 - Flintbek nach Bad Zwischenahn

Was mich beeindruckt hat, ist das Feingefühl, mit dem Sie auf meinen Vater eingegangen sind und beim Einzug als erstes seinen Sessel ausgegraben und aufgestellt haben. Das war wirklich großartig und zeigt, dass Sie viel Erfahrung mit Senioren haben u ...

Umzug von Oldenburg nach Oberbayern

10

Hervorragend

Die Firma Herzog Umzüge hat vor sechs Wochen meinen Umzug von Oldenburg nach Oberbayern, sehr umfangreiches Unterfangen mit einem qu-Volumen von 330 bestehend auch einem Privathaus und einem Büro mit über 150 Kartons und zahlreichen Möbelstücken, du ...

Umzug

10

Hervorragend

25. April 2023 - Oldenburg (Oldenburg) nach Rastede

Das Team der Firma Herzog ist einfach spitze. Der Umgangston ist freundlich,herzlich,einfach toll.Sie hilfsbereit und nett.Wir sind mittlerweise das vierte mal mit Ihnen umgezogen und haben es kein Mal bereut und würden wenn es sein muß immer wieder ...

Herausragend

10

Hervorragend

9. Februar 2023 - Bad Oeynhausen nach Oldenburg (Oldenburg)

Wir haben unsere Mutter von Bad Oeynhausen nach Oldenburg geholt. Sie steckt in einer schweren Lebensphase und es war für sie sehr fordernd alleine zwei Haushalte aufzulösen. Die Firma Herzog hatte die Aufgabe angenommen, eine komplette Wohnung umzuz ...

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

3. November 2022 - Oldenburg in Holstein nach Bremen

Die Firma Herzog hat inkl. Packen unseren gesamten Hausstand umgezogen und dies stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir können die Firma und das Team nur empfehlen. Vielen Dank für den entspannten Ablauf!

Büroumzug

10

Hervorragend

26. August 2022 - Großenkneten nach Großenkneten

Unser Büroumzug mit der Firma Herzog aus Oldenburg hat einwandfrei funktioniert! Optimales Preis / Leistungsverhältnis, TOP Mitarbeiter und Perfekter Service! Unser nächster Umzug wird auf alle Fälle wieder mit der Firma Herzog stattfinden! Vielen D ...

Hätte nicht besser laufen können

10

Hervorragend

11. Mai 2022 - Oldenburg nach Ganderkesee

Sehr kompetente und sehr bemühte Mitarbeiter. Haben Unmögliches möglich gemacht. Der ganze Tag verlief völlig reibungslos. Jederzeit wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: