Service für Umzugsunternehmen

8.72

(42 Bewertungen)

Herlitz GmbH

Company address

Dieselstr. 20

85748 München

Company phone number

089/3581400

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

42 Bewertungen & Erfahrungen für Herlitz GmbH

8.72

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.12 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.17 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.19 / 10 )

Null Kommunikation

1

Schwach

6. Oktober 2023 - München nach München

Nicht mal zum Besichtigungstermin erschienen. Auf Nachfrage angeblich krank, Mitarbeiter würde gleich kommen. Nichts passiert, dann nur noch Mailbox…

Share comment (77254A6D81) on facebookShare comment (77254A6D81) on twitter

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

9. November 2022 - Münchenbernsdorf nach Münchenbernsdorf

Die Kommunikation im Vorfeld bis hin zur Durchführung des Umzugs verlief professionell, unkompliziert und sehr sympathisch ab. Alles wurde wie besprochen durchgeführt und uns der Umzug erheblich erleichtert. Keine versteckten Kosten o.ä.! Absolut emp ...

Top Umzugs-Dienstleister

10

Hervorragend

16. August 2022 - Erding nach Erding

schnell, höflich, zuverlässig, alles wie vorher besprochen

Professioneller Umzug von Anfang bis Ende

10

Hervorragend

13. August 2022 - Ingolstadt nach Neu Wulmstorf

Die Umzugsmannschaft war pünktlich vor Ort, sehr nett, sympathisch und zuvorkommend. Die Möbel wurden zügig und genau demontiert und an der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Der Umzug lief reibungslos und wurde zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Groß ...

Top Service und alles ohne irgendwelche Probleme

10

Hervorragend

19. Juli 2022 - Dresden nach München

super professionelle Umzugsfirma. der komplette Umzug ist ohne Probleme über die Bühne gegangen. die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und flexibel. wir sind super begeistert von dem tollen Kundenservice und dem kompletten Umzug! vielen Dank noch ...

Alles perfekt

10

Hervorragend

5. Juli 2022 - Wolnzach nach Rohrbach

Das Umzugsteam war auf die Minute pünktlich, sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Demontage und Wiedermontage waren perfekt. Würde ich jederzeit empfehlen!!

Vom 4. OG über den Hof ins 2. OG - alles ohne Aufzug

10

Hervorragend

20. Mai 2022 - München nach München

Extrem freundliche, aufgeschlossene, Deutsch sprechende Mitarbeiter. Sehr pünktlich und sorgfältig. Transparente Rechnungsstellung. Jederzeit wieder,

Umzug in einer Wohnung ohne Aufzug

10

Hervorragend

18. Mai 2022 - München nach München

Sehr gut!Top Leistung. Unsere Möbel wurde sehr sorgfältig behandelt.

Beistell-Transport in die Schweiz

10

Hervorragend

25. April 2022 - München nach Neftenbach

Ein antiker Schrank wurde transportiert

So sollte es sein ...

8

Gut

2. Dezember 2021 - Bad Aibling nach Dorfen

... dass einem in einer ohnehin schwierigen, belastenden Phase professionell geholfen wird. Klare Empfehlung für diese Firma und ihre 'Mannen' - von der Vorbereitung bis zur Durchführung.

Professionelles Umzugsunternehmen

8

Gut

31. August 2021 - München nach München

Die Firma Herlitz hat im August 2021 unseren Umzug innerhalb Münchens gemacht. Alles sehr professionell, nichts zu beanstanden. Am Anfang mussten wir ein paar Mal nachtelefonieren, bis wir das Angebot erhalten haben. Aber dann lief's wie am Schnü ...

Firma und Personal sind TOP

10

Hervorragend

11. Juni 2021 - Pfaffenhofen nach Pfaffenhofen

Die wissen genau was zu tun ist

Der perfekte Umzug

10

Hervorragend

25. Februar 2021 - Ingolstadt nach Oberhausen

Ich bin schon mehrere Male mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und so manchmal mit Sorgenfalten auf der Stirn. Dieser Umzug war ganz anders. Die Verlässlichkeit der Truppe, trotz einiger kurzfristig notwendigen Änderungen, war wirklich beeindrucken ...

Hat alles wie vereinbart und reibungslos funktioniert

10

Hervorragend

9. März 2020 - Starnberg nach München

Ich benötigte sehr kurzfristig (innerhalb von 2 Tagen) ein Umzugsunternehmen. Von der telefonischen Abstimmung bis hin zur Abholung und Lieferung hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Insofern kann ich eine klare Empfehlung für das Möbeltransp ...

Gerne wieder

10

Hervorragend

6. März 2020 - Würzburg nach München

Ich bin durch Empfehlung auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und sehr froh darum, es mit meinem Umzug beauftragt zu haben. Die Möbelpacker waren schnell, freundlich und pünktlich. Auch das Halteverbot wurde ohne Probleme eingerichtet und wa ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: