Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Herkules Transporte

Company address

Grönfahrtweg 2

24955 Harrislee

Company phone number

0461/4061

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Herkules Transporte

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

So macht Umziehen Spaß

10

Hervorragend

22. Januar 2021 - Flensburg nach Flensburg

Die "Jungs" waren pünktlich, freundlich, fröhlich und sehr fleißig. Sie dachten mit und waren durch kein Hindernis entmutigt. Dies war (berufs- und jetzt altersbedingt) mein 17. Umzug, aber auch der angenehmste. Sehr entspannt, bei guter Stimmung und ...

Share comment (827AEA67) on facebookShare comment (827AEA67) on twitter

Es hat alles super geklappt.

10

Hervorragend

15. September 2018 - Flensburg nach Flensburg

Wir waren super zufrieden,die beiden Umzugshelfer kamen zur vereinbarten Zeit,und haben ihre Aufgaben super ausgeführt.Sollten wir noch einmal einen Umzug planen dann würden wir immer wieder zu Herkules zurück greifen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: