Service für Umzugsunternehmen

9.75

(2 Bewertungen)

Herbert Voigt GmbH & Co. KG

Company address

Krokamp 87

24539 Neumünster

Company phone number

04321/873 -1001

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Herbert Voigt GmbH & Co. KG

9.75

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

ausgesprochen unkompliziert und service-orientiert

10

Hervorragend

4. April 2013 - Schönkirchen nach Fribourg

Der Umzug verlief sehr problemlos, termingerecht, Mitarbeiter waren sehr freundlich, service-bewusst und haben einen super Job gemacht! Ich kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.

Share comment (B4B3702C) on facebookShare comment (B4B3702C) on twitter

Vorbehaltlos zu empfehlen

10

Hervorragend

Das Angebot war das Günstigste, der Umzug klappte hervorragend und sehr präzise. Die Leute waren sehr professionelle Festangestellte der Firma (keine Gelegenheitsjobber) und extrem freundlich, sogar untereinander. Ich kann die Firma jedenfalls jedem ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: