Kontakt
Bahnhofstraße 88
64823 Groß-Umstadt
+49 6078 9179059 +49 6078 9179059
+4960789179059
Angemeldet seit 14.05.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzüge mit Hensen Umzüge

7. Mai 2018 - Otzberg / Lengfeld nach Groß-Umstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe bisher 3 Umzüge mit dieser Firma gemacht. davon waren 2 Umzüge Auflösung von Geschäftsräumen und ein weiterer interner Umzug.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Umzüge hervorragend umgesetzt.
Mit den Mitarbeitern bin ich sehr gut zurechtgekommen.

Werde für die weiteren Umzüge wieder auf Hensen zugreifen und empfehle Hensen gerne weiter.

Umzug wie geplant

23. April 2018 - Rüsselsheim nach Rüsselsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für den Umzug einer Seniorenwohnung suchte ich eine Firma die den Umzug kurzfristig durchführen konnte.

Unter den Anbietern war auch Hr. Hensen, der auf mich einen seriösen Eindruck machte und auch sehr profesionell vorging, alle umzuziehenden Gegenstände wurden aufgelistet, begutachtet, der Ablauf genau besprochen und anschließend wurde ein detailliertes Angebot abgegeben. Dies und letztendlich auch der nicht überteuerte Kostenvoranschlag waren für mich ausschlaggebend den Auftrag an Fa. Hensen zu vergeben.

Der Umzug verlief dann auch wie geplant, das Umzugsteam kam sogar etwas früher und nachmittags war dann alles abgeschlossen.

Das einzig störende war, das ich den vereinbarten Betrag schon nach Aufladen der Möbel und nicht erst nach Fertigstellung zahlen sollte.

Ansonsten kann ich diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

22. April 2018 - Zwingenberg nach Heppenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein sehr netter Chef, ein sehr fairer Preis und freundliche Mitarbeiter. Alles in Allem würde ich diese Firma jederzeit weiter empfehlen.

Super, wie schon einmal

13. April 2018 - Ober-Ramstadt nach Lohra

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles prima geklappt, Schnelligkeit des Angebotes, Umsetzung einwandfrei, pünktlich, Möbel wurden gut verpackt, es ging nichts kaputt. Das Team wirkte sehr kompetent und war auch sehr freundlich.
Von der ersten bis zur letzten Minute war alles perfekt.

Ein reibungsloser Umzug

13. März 2018 - Kelkheim nach Hofheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der gesamte Ablauf des Umzuges, von der Auftragsannahme bis hin zur Durchführung war hervorragend und vertrauenswürdig. Herr Hensen hat sich an alle Absprachen gehalten, die Kommunikation war immer angenehm, freundlich und ergebnisorientiert. Auch die Mitarbeiter waren während des gesamten Umzuges freundlich und sehr professionell. Es gab während der gesamten Zeit keine einzige Unstimmigkeit.

Wenn man überlegt, was für ein Stress so ein Umzug ist, weiß man es besonders zu schätzen, wie angenehm Herr Hensen sich zusammen mit der gesamten Mannschaft um uns gekümmert hat.

Ich kann diese Spedition uneingeschränkt empfehlen!

1 2 3 4