Kontakt
Bahnhofstraße 88
64823 Groß-Umstadt
+49 6078 9179059 +49 6078 9179059
+4960789179059
Angemeldet seit 14.05.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

22 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unser Umzug am 26.06.18 sehr schlecht verlaufen, leider keine Weiterenpfehlung !

1. Juli 2018 - Trebur nach Trebur

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Her Hensen war zweimal bei uns hat sich die Möbel angesehen, machte einen kompetenten Eindruck. Umzug sollte von einer Straße in die nächste Straße gehen , ca.50 Meter zu laufen ! An diesem Dienstag kamen drei Mann mit LKW nach 9Uhr . Schon nach dem aussteigen wurde erstmal eine Zigarette geraucht dann fingen sie an die Umzugskartons zu laden , danach wurde uns gesagt der Kühlschrank ist zu schwer, der Eßtisch ist zu schwer, das Sideboard vom Wohnzimmer ist so schwer, Fahrer telefoniert mit Hr. Hensen wegen eines Aufzugs, den die Firma nicht hat! Ständig mault der Fahrer rum ,sitzt mehr im LKW und telefoniert und raucht! Wir bitten unseren Vermieter uns zu helfen mit den " zu schweren Möbeln" , er kommt mit Traktor und Korb dran. Schwere Möbel werden über den Balkon in die neue Wohnung gehoben! Der Fahrer hat dann gleich alles weitere vom Vermieter fahren lassen. Ich habe den Fahrer gefragt was unser Vermieter dafür bekommt, er sagte das sei Menschlichkeit und ich sagte ihm das sei die Gutmütigkeit eines Menschen ausgenutzt ! Der Fahrer wollte noch dass mein Mann ihm Zigaretten besorgt ! Es ging ein Schrank kaputt, wo der Fahrer meinte , eine CD geht kaputt , der Schrank sei nicht kaputt, das haben wir dann mit Herr Hensen geklärt und reguliert . Von dem Fahrer haben wir dann nichts mehr gesehen und die Krönung war dann dass ein Schrank der in den Keller sollte einfach stehen gelassen wurde und die Bierzeltgarnitur die in die Garage sollte , lag dann am Straßenrand ! In der alten Wohnung standen Türen und Fenster auf . Nach Essen und Trinken mittags sind die Drei wort und grußlos verschwunden ! Solch ein Verhalten geht gar nicht !

Weiter so

22. Juni 2018 - Darmstadt nach Biblis nordheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir bedanken uns für den tollen Umzug es hat alles prima geklappt und wir waren mehr als zufrieden weiter so wir empfehlen euch weiter

Schaden nicht beglichen

1. Juni 2018 - Rüsselsheim nach Münster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

beim Umzug wurde unserem Fußboden ein fetter Kratzer zugefügt!!! Der Schaden von 250€ wurde nach unzähligen Anrufen und Nachfragen nicht beglichen. Da kann ich leider nur schlecht bewerten!!!

Perfekt durchgeführter Umzug

31. Mai 2018 - Heppenheim nach Bensheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war auf der Suche, nach einer Umzugsfirma, für meinen Umzug nach Bensheim. Ich stellte bei Immobilienscout eine Anfrage und die Firma Hensen meldete sich. Ich vereinbarte einen Besichtigungstermin, an welchem sich Herr Hensen selbst die Zeit nahm, mein Umzugsgut zu besichtigen. Im Anschluss an die Besichtigung erfuhr ich direkt, was mich der Umzug kosten wird. Der Preis etwas höher als bei anderen Firmen, aber dafür stimmt einfach alles. Der Umzugsgruppe erschien pünktlich und führten meinen Umzug zur vollsten Zufriedenheit durch. Wenn ich wieder umziehe, werde ich die Firma Hensen wieder beauftragen. Top Service, Top Leistung

Umzüge mit Hensen Umzüge

7. Mai 2018 - Otzberg / Lengfeld nach Groß-Umstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe bisher 3 Umzüge mit dieser Firma gemacht. davon waren 2 Umzüge Auflösung von Geschäftsräumen und ein weiterer interner Umzug.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Umzüge hervorragend umgesetzt.
Mit den Mitarbeitern bin ich sehr gut zurechtgekommen.

Werde für die weiteren Umzüge wieder auf Hensen zugreifen und empfehle Hensen gerne weiter.

1 2 3 ... 5