Kontakt
Bahnhofstraße 88
64823 Groß-Umstadt
+49 6078 9179059 +49 6078 9179059
+4960789179059
Angemeldet seit 14.05.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

33 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetente Umzugsfirma

21. Januar 2019 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war super schnell, effizient und alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig.
TOP!!

Alles gut - empfehlenswert

5. Januar 2019 - Rüsselsheim nach Gärtringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundlicher und kompetenter Chef, so auch die Mitarbeiter.
Leider wurde das Team von einer Krankheitswelle stark ausgedünnt, so dass zur Montage am Zielort nur noch der Chef persönlich da war. Beeindruckend, was ein Mann alleine doch noch bewirken kann.
Mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden - auch wenn ein paar Schrauben übrig waren...

Alles bestens

12. Dezember 2018 - Lorsch nach Lorsch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kompetentes Team, zügige Arbeitsweise, Top Qualität

Empfehlung

12. Dezember 2018 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein sehr nettes und kompetentes Team; schnelles und präzises Arbeiten.

Frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

2. Dezember 2018 - Riedstadt nach Lengenfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Also was wir hier erlebt haben, war echt nicht schön. Alles war gut. Herr Hesen war Persönlich da und hat uns freundlich beraten, alles erklärt und war auch danach erreichbar für weitere Fragen. Im Paket wurde uns dann noch eine Versicherung angepriesen, die alle eventuellen Schäden deckt. Am Tag des Umzuges kam das Team mit dem LKW und die Jungs haben von Anfang an gesagt, dass von den 2 bestellten TV Kartons nur einer zur Verfügung stand und deshalb auch nur dieser dabei ist. Auf meine Bedenken hin, dass der Fernseher der nicht in den Karton rein passte und 2500 Euro kostet, entgegnete man mir nur, dass ich ja die Versicherung hätte und die ALLE Schäden abdeckt. Weiterhin hatte ich Bedenken, als der TV zwischen die Matrazen gestopft wurde. Wie es so kommen muss, war dann wirklich was an dem TV, dass dieser nur noch mit einem klicken nicht mehr an gehen wollte. Nach der Nachfrage was wir jetzt machen, ruderte man zurück und sagte, dass die Versicherung den Schaden nicht deckt, aber man da schon eine Lösung findet, die sich mindestens darin äußert, dass wir uns die Kosten teilen. Ich wollte nie den gesamten Betrag, aber auch nicht auf in diesem Fall 400 Euro sitzen bleiben. Ich solle einen Kostenvoranschlag machen und diesen einreichen. Gesagt getan. Am Telefon sagte man dann, dass alles seinen Gang gehe und ich den TV schonmal reparieren lassen kann. Das ganze zog sich über Monate hin und ich musste immer wieder nachfragen. Leider war Herr Hensen dann garnicht mehr zu sprechen und jetzt kam nur noch eine Mail, dass man nichts machen könnte. Finde das keine Faire Praxis einer Unternehmensführung. Hauptsache von der Versicherung die Provision einstecken und eben jene mit Unwahrheiten verkaufen. Ich möchte nicht alles verteufeln, aber dieser Punkt hat einfach nur sauer aufgestoßen und Herr Hensen (der Chef) zeigt sich mit diesem Verhalten nicht gerade Positiv für sein Unternehmen. Lasst euch also keine sinnlose Versicherung andrehen und achtet auf eure wertvollen Gegenstände. Schade finden wir vorallem, da wir bald wieder umziehen, dass wir gerne bei einem Unternehmen geblieben wären. Aber mit diesem Verhalten, gehen wir auf die Suche nach einem Unternehmen, in dem auch gehalten wird was man verspricht. Kassieren geht immer gut, aber wenn man mal was zahlen muss, was man wahrscheinlich hätte noch absetzen können, ist man schneller weg als man schauen kann. Treffe Zusagen und halte diese ein...

1 2 3 ... 7