Kontakt
Bahnhofstraße 88
64823 Groß-Umstadt
+49 6078 9179059 +49 6078 9179059
+4960789179059
Angemeldet seit 14.05.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

25 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Albtraum

19. September 2018 - Wilhelmshaven nach Wilhelmshaven

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schlechter geht`s nicht.
Nachdem der Chef sich ca. 1 std. unsere Wohnung angesehen hat, hat er ein Angebot abgegeben, welches wir angenommen haben.
Termin war 8 Uhr. die ersten Mitarbeiter waren um 10 Uhr da.
Um 10:30 bemerkten sie, dass der Chef die Sache wohl wie someist falsch eingeschätzt hätte.
Also ein Fahrer zurück um 10 Kartons mehr zu holen... als dieser nach 2 std. wieder da war musste er nochmals zurück, um nochmals Kartons zu holen, da es immer noch nicht genug waren...
Ankunft am Zielort mit ca. 5 std. Verspätung. Der Chef teilt telefonisch mit, dass nur ausgeladen wird, wenn ein Aufpreis von ca. 20% gezahlt wird.
Da muss man wohl einwilligen, wenn man den Umzug nicht verzögern will.

Nach der Entladung haben wir festgestellt, dass etliche Gegenstände fehlen, und Sachen die nicht hätten mitgenommen werden sollen im Transporter waren.

Telefonat mit Herrn Hensen: die nicht mitgenommenen Sachen können bei ihm eingelagert werden. das kostet natürlich...

Kein einziges Möbelstück und keine Lampe wurde in der neuen Wohnung wie vereinbart funktionstüchtig aufgebaut bzw. angeschlossen. Selbst das Bett ist nach 2 Tagen zusammengebrochen.

Der Preis war am Ende höher als bei jedem anderen Umzugsunternehmen.

Ich gehe davon aus, dass Hensen darauf spekuliert, dass Leute die umziehen andere Sachen zu tun haben als Ihn zu verklagen (und damit hat er zumindest in meinem Fall Recht).

Mein Ratschlag: besser die Möbel verbrennen als mit diesem Unternehmen umzuziehen, das dürfte günstiger sein.



Sehr gerne wieder

16. August 2018 - Weiterstadt nach Crumstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Anfang bis Ende einfach TOP!

Silvia und Wolfgang

9. August 2018 - Darmstadt nach Traunstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug von Darmstadt nach Traunstein Bayern
Hat alles sehr gut geklappt- Die Jungs waren sehr gut organisiert und
wir haben unsere xxxx Kartons alle in den Kelle gestellt bekommen.
Möbel iin Darmstadt sehr gut abgebaut und in Traunstein wieder gut aufgebaut-
Da muss ich den beiden jüngsten Mitarbeiter ein riesen Kompliment machen.
Sehr korrekt und akribisch gearbeitet.
Danke auch an die restliche Crew einfach klasse.
kann euch nur weiterempfehlen. Silvia und Wolfgang

Super Service

1. August 2018 - Weiterstadt nach Crumstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr professionell, sehr freundlich und schnell. Wir wurden von Herrn Hensen über den kompletten Zeitraum sehr gut betreut. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und schnell. Wir können Herrn Hensen bedenkenlos weiter empfehlen.

Sonnige Grüße aus Crumstadt und alles liebe

Jacques und Petra

Jederzeit gerne wieder

19. Juli 2018 - Mörfelden-Walldorf nach Bad Camberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Möbel würden sehr umsichtig verpackt, transportiert und aufgebaut. Es hat alles super geklappt.
Das Angebot wurde für einen ganzen Tag kalkuliert, was auch Sinn macht. Wir würden jederzeit wieder mit „Lars Hensen“ umziehen.
Vielen Dank an das Team

1 2 3 ... 5