Kontakt
Bahnhofstraße 88
64823 Groß-Umstadt
+49 6078 9179059 +49 6078 9179059
+4960789179059
Angemeldet seit 14.05.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

65 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug

10. Oktober 2019 - Groß-Umstadt nach Groß-Umstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurz und knackig, die Bewertung sagt doch alles aus.

Höfliche und kompetente Mitarbeiter von Anfang bis Ende .

Einfach nur kompetent

4. Oktober 2019 - Hattersheim nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Liebes Hensen-Team,
vielen Dank für den tollen Umzug. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Selbst die Jungs waren nach 8 Stunden Umzug noch super drauf.

Von Wien nach Groß-Zimmern

3. Oktober 2019 - Wien nach Groß-Zimmern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vor ein paar Monaten von Wien nach Groß-Zimmern gezogen und haben zum ersten Mal ein Umzugsunternehmen beauftragt. Die Truppe von Hensen Umzüge kam pünktlich und perfekt vorbereitet, trotz der großen Entfernung. Gekonnt wurden selbst komplizierte Möbelstücke abmontiert und sicher verpackt. Die langjährige Erfahrung des eingespielten Teams zeigte sich immer wieder. An der neuen Adresse wurde alles in unglaublicher Geschwindigkeit aufgebaut. Sollten wir wieder umziehen, wird das Team von Hensen Umzüge hoffentlich erneut dabei sein.

Sehr komplixierte Umzug

30. September 2019 - Offenbach nach Offenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Hensen selbst ist ein freundlichen Mensch und sein Besichtigung war auuch in Ordnung. Das Angebot war Fair. Aber Leider wurde den Umzug zu einen Sub-Unternehm weitergegeben und da war total chaos. Die Liste für das Angbot wurde diskutiert nicht verstanden. Der Mitarbeiter wollte unser Klavier nicht mitnehmen obwohl es auf die Liste stand. Nachdem wir Herr Hensen angerufen haben wurde enschieden alles zu tranportieren für 300€ mehr. Nachdem wir uns beschwerde haben, dass wir für 4 Männer bezahlt haben und nicht für 2, hat den Sub-unternehmer 2 Stunden dazu geholt. Sie waren freundlich aber wenig experimentiert. Der Chef von diesem Sub-unternehm fand ich persönlich sehr unfreundlich. Danach ging es besser bis wir angekommen waren in die neue Wohnung. Er wollte zuerst kassieren bevor er überhaupt die Sachen in die neue Wohnung bringt. Ich fannd das unverschämt! Aber danach habe ich verstanden wieso. Er hat unser Klavier auseineander gelassen und hat gesagt wir sollten einen anderen Termin Vereinbaren für die Montierung. Die Wand in Treppenhaus wurde auch geschädet bei dem Umzug. Ich habe mich bei Herrn Hensen beshwerde. Er hat die Mitarbeiter verschickt um das Klavier zu montieren, Gott sei Dank wir haben kein extra kosten bezahlt. Das hätte ich sowieso nicht bezahlt. So Herr Hensen ok aber den Sub-Unternehmer war leider eine Entäuschung trozt 3 Freundlichen Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter selbst TOP, Service im Allgemeinen teils/teils

27. August 2019 - Rüsselsheim am Main nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war der erste Umzug inkl. Umzugsunternehmen für uns, und wir haben uns aufgrund der Distanz von 500km+ dafür entschieden es nicht alleine zu machen. Herr Hensen kam zur Besichtigung der Wohnung und schaute sich Alles genau an - das Angebot lag im Vergleich zu anderen Anbietern im "mittleren Preis-Bereich", und da er selbst kompetent wirkte, entschieden wir uns für Hensen Umzüge. An den beiden Umzugstagen selbst lief Alles "recht glatt". Zwar kamen die Umzugshelfer 1,5 Std. zu spät, waren dann aber trotzdem sehr freundlich und vor Allem schnell! Es wurde kurz Alles sorgfältig geplant, und dann ging es schon los. In Hamburg dann lief auch Alles ziemlich gut und vor Allem wieder schnell. Was ich leider sehr NEGATIV fand: im Angebot waren 4 Umzugshelfer aufgeführt, für die ich auch bezahlt habe bzw. den Angebotsfestpreis gerechtfertigt fand - in Rüsselsheim waren es aber nur 3 Mitarbeiter, und in Hamburg sogar nur 2 (nach einer stundenlangen Fahrt über Nacht mit dem LKW!). Ich fand es vor Allem den beiden Jungs gegenüber nicht fair, die an den heißen Tagen Alles alleine machen mussten. Der zweite NEGATIVE Punkt ist, dass wir am Ende 300€ mehr zahlen durften! Ich habe ein konkretes Festpreis-Angebot zu genau diesem Festpreis schriftlich freigegeben und bestätigt bekommen, und im Endeffekt mussten wir eine km-Pauschale noch zzgl. drauf zahlen. Von vornherein war klar, wie viele km für diesen Umzug anfallen, und man hätte es direkt in das Angebot mit aufnehmen müssen. Es ist schließlich ein exklusives Festpreis-Angebot inkl. allen Kosten. Das finde ich mehr als unverschämt. Die Umzugshelfer selbst haben uns dann erklärt, dass das "leider immer so ist wenn man am Ende den Umzug bezahlt", und dass es ihnen selbst auch immer sehr unangenehm ist so etwas den Kunden mitteilen zu müssen. Die Jungs selbst können nichts für All das, was in der Zentrale schief läuft. Das finde ich aber wirklich nicht fair. FAZIT: Ich würde Hensen nicht noch einmal buchen, auch wenn die Jungs (die den Umzug gemacht haben) selbst sehr freundlich und kompetent waren! Ich würde mir eine ordentliche Verbesserung seitens der Zentrale wünschen.

1 2 3 ... 13