Service für Umzugsunternehmen

7.58

(7 Bewertungen)

Helvetia Umzüge GmbH

Company address

Hintergasse 6

2504 Biel

Company phone number

0848/00 14 14

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Helvetia Umzüge GmbH

7.58

Gut

Preis

Gut ( 7.72 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.72 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.72 / 10 )

Reinigung

2

Schwach

12. Oktober 2021 - Niederwil nach Wohlen

nach 2 maligen Nachreingen musste eine andere Firma gesucht werden, nicht zu empfehlen

Share comment (91AED688) on facebookShare comment (91AED688) on twitter

Preiswert aber dilettantisch

8

Gut

6. Februar 2014 - Murten nach Lyss

War einer der beiden Anbieter welcher nicht nur einen Pauschalpreis genannt hat sondern vorbeikam. Sehr sympatischer Erstkontakt. Hat nach der Bestellung nicht reagiert, auch nach 2 Korrekturrunden hatte ich keine brauchbare Auftragsbestätigung. Das ...

billig & sehr gute Arbeit

8

Gut

31. Dezember 2013 - Raron nach Wattenwil

Trotz einer Stunde Verspätung bin ich mit den Leuten sehr zufrieden, sie waren sehr fleissig bei der Arbeit und so war der Umzug 3 Stunden früher als geplant fertig! Den Preis haben Sie dementsprechend auch angepasst! Zuerst wollten sie die Kosten de ...

anonymisiert

10

Hervorragend

27. November 2013 - Schnottwil nach Grenchen

anonymisiert

Schneller Umzug

8

Gut

14. Oktober 2013 - Lyss nach Lyss

Mir wurde vorgeschlagen das der Preis hoer waere, aber der ganze Umzug wuerde in weniger als 2 Stunden fertig sein. Und so war es! Sie haben es wircklich geschaft, haben alles an seinem Platz getan und mir sorgfalt gearbeitet. Bin sehr zufrieden.

anonymisiert

10

Hervorragend

12. September 2013 - Biel nach Glattbrugg

anonymisiert

Achtung Ladegewicht

8

Gut

11. Juli 2013 - Solothurn nach München

Es wurde nur das Volumen des Zügelwagens angegeben und nicht darauf hingewiesen, dass das erlaubte Ladegewicht erreicht ist, lange bevor der Wagen voll ist.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: