Service für Umzugsunternehmen

10

(9 Bewertungen)

HELLER UMZUG

Company address

Röntgenstrasse 75

8005 Zürich

Company phone number

+41 79 9000202

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für HELLER UMZUG

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super Umzugsteam

10

Hervorragend

2. Juni 2021 - Zürich nach Baden

Vielen Dank für die zuverlässige, freundliche und unkomplizierte "Züglete" Gerne wieder!

Share comment (E06A72B5) on facebookShare comment (E06A72B5) on twitter

Umzug/Reini

10

Hervorragend

19. April 2021 - Buch nach Rohr

Melik und sein Team waren sehr Professionell und freundlich. Umzug und die Reinigung wurden sehr sorgfältig, pünktlich und wie abgemacht ausgeführt. Heller Umzug nur weiter zu empfehlen

Super Service

10

Hervorragend

18. März 2021 - Zürich nach Zürich

Hat alles perfekt geklappt. Das gesamte Team war sehr zuvorkommend. Kann diese Umzugsfirma bestens weiterempfehlen.

Perfekt

10

Hervorragend

2. März 2021 - Landschlacht nach Feld

Freundlich, kompetent, termingetreu zuverlässig hat das Heller Team unseren Umzug organisiert und abgewickelt. Danke für den Super Job

Super Team

10

Hervorragend

25. Januar 2021 - Winkel nach Winkel

Ganzer Umzug super schnell, sorgfältig und zuverlässig ausgeführt. Sehr zu enpfehlen! Tolles Team, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Melik und Team, ihr seid spitze!

Sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!

10

Hervorragend

4. April 2020 - Zürich nach Zürich

Trotz kurzfristiger Anfrage hat alles reibungslos funktioniert. War äusserst zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen! Sehr freubdliche, sorgfältige Mitarbeiter und super Preis-/Leistungsverhältnis!

TOP QUALITÄT & PREIS-LEISTUNGGSVERHÄLTNIS

10

Hervorragend

14. März 2020 - Stein nach Bern

Ich habe den Umzug mit dem Chef inert 3.5h alleine gemacht von Zürich nach Bern - sorgfältig, effizient und unkompliziert, was ich von einem Umzugsunternehmen erwarte, dazu symphatisch. Werde ich jederzeit gerne wieder weiterempfehlen und wieder dara ...

freundlich, sorgfältig und Super Service

10

Hervorragend

2. März 2020 - Horgen nach Menz

Der Umzug lief so entspannt wie ein Umzug nur laufen kann. Alles TipTop. Die Herren von Heller Umzüge waren schnell, kompetent und sorgfältig. Besonders der persönliche Besuch vor Auftragsabschluss inklusive der Schätzung des Auftragsumfangs hat uns ...

Alles bestens und superfreundlich

10

Hervorragend

28. Februar 2020 - Zürich nach Nunningen

Alles hat wunderbar geklappt. Sehr pünktlich zuverlässig und zuvorkommend. Ich kann die Firma Heller bestens weiter empfehlen. Danke für den tollen Einsatz.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: