Kontakt
Thyssenstraße 7-17
13407 Berlin
030/6094 2802 030/6094 2802
03 609 333 53
Angemeldet seit 25.07.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

VVL, IHK, Rahmenvertrag für Umzüge von Angehörigen des Geschäftsbereiches des Bundesministeriums der Verteidigung

350 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Umzugsfirma - gerne wieder!

5. September 2020 - München nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Heldin Trans von München nach Berlin umgezogen. Die Organisation und der Umzug selber wurden sehr gut und verlässlich durchgeführt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit! Immer gerne wieder!

Tolle Mitarbeiter - Preise wurden leider erhöht

3. September 2020 - Berlin nach Bad Dürkheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Erstkontakt und Service waren prima. Leider wurde der Endpreis kurzfristig erhöht, weil das Volumen von der Firma falsch geschätzt wurde.
Durchführung war klasse, und die Mitarbeiter haben einen wirklich perfekten Job gemacht.
Fazit: gerne wieder - aber dann ohne Preiserhöhung bitte! (waren aber trotzdem das (knapp) günstigste Angebot)

Pünktlich, schnell & professionell

3. September 2020 - Berlin nach Rosenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorab kam ein sehr netter Mitarbeiter der Firma, um die Parksituation zu prüfen und sicherzugehen, dass mein angegebenes Volumen passt. Stets war er als auch das Büro der Firma telefonisch erreichbar und hilfsbereit. Sowohl beim Beladen des Umzugswagens als auch beim Ausladen waren die Herren überpünktlich, sehr freundlich und schnell. Alle Möbel wurden ausreichend geschützt, sodass alles makellos am Zielort 650km weit entfernt angekommen ist. Kann Heldin Trans wärmstens empfehlen!

Einfach Spitze

2. September 2020 - Panketal nach Erfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

HeldinTrans ist uns bekannt geworden auf Grund der vielen positiven Bewertungen
im Internet.
Die Vorortbesichtigung durch Herrn Wehrstedt zur Einschätzung des Leistungsumfang war sehr kompetent, hilfreich und aussagekräftig. In der Beratung gab es eine Reihe wertvoller Informationen und Hinweise.
Seine Einschätzung zum Bedarf an Verpackungsmaterial war für uns verblüffend exakt.

Im Ergebnis dessen und auf der Grundlage eines soliden und nachvollziehbaren
Angebotes haben wir uns entschieden, HeldinTrans für unseren Umzug von Berlin nach Erfurt zu beauftragen.
Die diesbezüglichen telefonischen und schriftlichen Kontakte im Vorfeld des Umzuges mit Frau Besic und Frau Manzke waren sehr angenehm.

Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und arbeiteten zügig und gewissenhaft.
Das Auftreten der drei Mitarbeiter Mras, Roma und Grigori war korrekt, höflich und entgegenkommend.
Die Möbel und Fernsehapparate wurden alle in Folie eingewickelt und einige sogar noch zusätzlich mit Schutzdecken umhüllt. Die Demontage und Wiedermontage der Schränke und Sideboards verlief reibungslos.
Nach jeweils 5 Stunden war das Umzugsgut teils demontiert und beladen und am Folgetag in Erfurt entladen und montiert.

Zusammenfassend kann gesagt werden, das alle Versprechen die man mir machte, auch voll eingehalten wurden. Alles verlief reibungslos und ohne Schäden oder Verzögerungen. Daher kann ich nur sagen: Wer ein zuverlässiges Unternehmen sucht mit einem soliden Preis/Leistungsverhältnis sollte sich an dieses Unternehmen wenden.

Viele Dank noch einmal an das gesamte Team für die professionelle und zuverlässige Arbeit.
HeldinTrans kann ich mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Preis/Leistung super

1. September 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom 1. Kontakt an hat alles bestens geklappt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, pünktlich, schnell, freundliche Mitarbeiter und alles wurde sorgfältig aus der alten Wohnung in die neue Wohnung gebracht. Gerne wieder!

1 2 3 4 5 ... 70