Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Heinzelmännchen Umzüge & Service

Company address

Eisenbahnstraße 2

01097 Dresden

Company phone number

0351 / 32 92 17 17

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Heinzelmännchen Umzüge & Service

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Wir standen nur im Weg...

10

Hervorragend

12. August 2021 - Dresden nach Dresden

Wir sind im August 2021 innerhlb Dresdens umgezogen. Die Besichtigung vorab war super unkompliziert und wurde von einem freundlichen Mitarbeiter ausgeführt, welcher uns schon Hinweise und Tipps für den Umzug gab. Von ihm erhielten wir ein Angebot, w ...

Share comment (54F99C27) on facebookShare comment (54F99C27) on twitter

Sehr zu empfehlen! :-)

10

Hervorragend

23. November 2017 - Frankfurt/ Main nach Dresden

Wir sind im August 2017 von Frankfurt/ Main nach Dresden umgezogen und haben für den Einzug in unsere Altbauwohnung einen Möbellift gesucht. Bei der Firma Heinzelmännchen sind wir schnell fündig geworden. Die anfängliche Kontaktaufnahme per Telef ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: