Kontakt
Eisenbahnstraße 2
01097 Dresden
0351 / 32 92 17 17 0351 / 32 92 17 17
0351 / 32 92 17 18
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

1 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen! :-)

23. November 2017 - Frankfurt/ Main nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im August 2017 von Frankfurt/ Main nach Dresden umgezogen und haben für den Einzug in unsere Altbauwohnung einen Möbellift gesucht. Bei der Firma Heinzelmännchen sind wir schnell fündig geworden.

Die anfängliche Kontaktaufnahme per Telefon war freundlich und kompetent, die anschließende schriftliche Auftragserteilung per Mail verlief rasch und reibungslos. Zwischenzeitliche Anfragen wurden ebenfalls freundlich beantwortet; Erreichbarkeit war, soweit wir das beurteilen können, immer gegeben.

Wir haben einen Möbellift mit Bedien-Personal sowie die Beantragung mit Auf- und Abbau des Halteverbots für Möbellift und unseren eigenen Umzugs-LKW vereinbart. Am Umzugstag war alles wie besprochen, die beiden Mitarbeiter vor Ort waren super-freundlich und haben neben der Bedienung des Möbellifts auch beim Be- und Entladen kräftig mit angepackt.

Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, das Preis-Leistung-Verhältnis passt ebenfalls. Wir können die Firma Heinzelmännchen auf jeden Fall weiterempfehlen.