Kontakt
Falderbaumstr. 13
34123 Kassel
0561/4759630 0561/4759630
0561/473390
Angemeldet seit 07.08.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

6 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolut perfekt!!!

19. Juni 2019 - Dortmund nach Calden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Mai 2019 mit der Spedition Hartleb von Dortmund nach Calden umgezogen.
Vom 1. E-Mail-Kontakt über die telefonische Detaillbesprechung der Mobilarliste
bis hin zum Umzug lief alles mehr als reibungslos! Am Telefon sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen! Am Tag des Umzugs war das Personal pünktlich wie verabredet vor Ort, das Mobilar wurde fachgerecht eingepackt und verladen.
Am Ausladeort boten sich den Mitarbeitern etwas schwierigere Gegebenheiten -
1. Stock und engere Durchgangswege dorthin - trotzdem waren alle sehr freundlich
und bemüht, selbst eine Lösung für grössere und schwere Möbelstücke zu finden.
Mit der fachlichen Kompetenz erreichte schliesslich das gesamte Mobilar ohne einen einzigen Kratzer das „neue Zuhause“! Wir sind mehr als zufrieden und sagen nochmal: DANKE!!!

Sehr zufrieden

15. Mai 2019 - Kassel nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von A-Z hat alles reibungslos geklappt. Besichtigung innerhalb kürzester Zeit. Büro super nett. Das Angebot kam kurz nach der Besichtigung. Um Tag des Umzugs lief auch alles super. Freundliche Jungs, super schnell und ordentlich. Es war innerhalb kürzester Zeit alles erledigt. Also wir würden jederzeit wieder mit Heinrich Hartleb umziehen. Ganz liebe Grüße an das ganze Team. Ihr wart toll.

Absolut zufrieden

10. Mai 2019 - Kassel nach Kassel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Blitzschnelle, professionelle Möbelverladung durch freundliche Mitarbeiter. Bereits der Vorbesichtigungstermin des Umzugsguts überzeugte mich ebenso wie der faire Festpreis. Ich hatte um eine Beiladung von Kassel nach Berlin gebeten, die überraschend spontan erfolgen konnte. Hier zeigte sich die Firma sehr flexibel. Sowohl Einladung als auch (in Berlin) Ausladung des Mobiliars erfolgte zu den genannten Zeiten pünktlich und abermals völlig reibungslos.

Allen Beteiligten ein großes Dankeschön!

Für eine eine "Profi"-Umzugsfirma sehr schlecht

18. Dezember 2018 - Felsberg nach Felsberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten mit der Firma im August einen Umzug. Sie haben unsere teils hochwertigen Möbel nicht mit Folie oder Kantenschutz transportiert so das erhebliche Schäden an Möbel, Hausflur und auch Wände in der neuen Wohnung verursacht wurden.Vereinbarte Leistungen wie Möbel von der Wand abmontieren und wieder montieren wurden erst nach wiederholter Nachfrage und völlig unvorbereitet ausgeführt.Die Montage von 2 Hängeschränke wurde so stümperhaft ausgeführt das ein Schrank nach 2 Tagen wieder abgefallen ist.Meine Küche würde ich von denen nicht aufbauen lassen.Die Hälfte des Personal waren alles andere als Profis.Der Umgang mit den Kunden ist fragwürdig.
Finger weg von der Firma

11. September 2013 - D-34131 Kassel nach D-35039 Marburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr exakte, gute Arbeit der Mitarbeiter. Gute Betreuung und Beratung durch das Büro-

1 2