Service für Umzugsunternehmen

9.3

(5 Bewertungen)

Heiko Duckek Umzüge

Company address

Mühlenstr. 60

38889 Blankenburg

Company phone number

03944/353500

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Heiko Duckek Umzüge

9.3

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Alles perfekt geklappt ! Danke

10

Hervorragend

31. Dezember 2020 - Goslar nach Wernigerode

Umzug perfekt geklappt und sehr kundenfreundlich. Auch bei "Hanglage" des Wohortes und Etagen top Leistung und Mitarbeiter sehr kooperativ. Umzug ist halt Profisache !!!! Bei Firma Duckek stimmt das Gesamtpaket. Jederzeit weiter zu empfehlen und hie ...

Share comment (7CD62816) on facebookShare comment (7CD62816) on twitter

Alles bestens, sehr empfehlenswertes Unternehmen.

10

Hervorragend

2. Dezember 2016 - Niedersachsen nach Baden

Pünktlich, freundliche, flexible Mitarbeiter, gute Arbeit, nichts kaputt gegangen. Alles wurde vernünftig verpackt, Möbel fachmännisch ab- und wieder aufgebaut. Sind schon öfters umgezogen, können deshalb vergleichen. Wir können das Unternehmen vom t ...

alles prima !

10

Hervorragend

7. November 2016 - Bad Harzburg nach Rosenberg

Der Umzug ging rasch und reibungslos vonstatten, war am Ende sogar günstiger als veranschlagt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen gerne weiter!

1+

8

Gut

7. Juli 2016 - Wallwitz nach Schmatzfeld

Nette und freundliche Mitarbeiter ,sehr ordentlich, empfehlenswerte Umzugsfirma.

anonymisiert

8

Gut

18. September 2014 - Goslar nach Hildesheim

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: