Service für Umzugsunternehmen

9.76

(15 Bewertungen)

Haushaltsauflösung & Umzüge Albert

Company address

Schiefergasse 4

07548 Gera

Company phone number

0365/51334027

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

15 Bewertungen & Erfahrungen für Haushaltsauflösung & Umzüge Albert

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

9. September 2018 - Gera nach Gera

Stressfreier und entspannter geht ein Umzug wohl nicht. Pünktlicher Beginn sowie ein voll motiviertes und engagiertes Team. Vorherige Lieferung von ausreichend Kartons. Beste Beratung vor dem Umzug. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr zu empfehlen.

Share comment (612D3690) on facebookShare comment (612D3690) on twitter

Sehr gute Umzugfirma

10

Hervorragend

5. September 2018 - Gera nach Gera

Unser Umzug sowie die Haushaltsauflösung haben wunderbar funktioniert. Alle Termine und Versprechungen wurden eingehalten. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter, Danke

Klasse Umzug!

10

Hervorragend

4. September 2018 - Gera nach Gera

Wir waren schon ab dem Besichtigungstermin begeistert! Von der Beratung über die Lieferung der Kartons und natürlich der Umzug selbst. Alles ausgezeichnet und wie versprochen. Wenn umziehen dann so! Vielen Dank

Wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. November 2016 - Gera nach Gera

Nach Wasserschaden sofortige Hilfe. Sorgsames Umgehen mit unserem Mobiliar. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.

Alles wie versprochen

10

Hervorragend

2. März 2016 - Gera nach Gera

Die Wahl der Umzugsfirma war Gold-richtig! Die Wahl der Jahreszeit nicht :-)

wie am Schnürchen

10

Hervorragend

6. Juli 2015 - Gera nach Gera

nette freundliche fachliche Beratung vorab. Immer erreichbar und alles wie versprochen erledigt. beim nächsten mal gerne wieder. Auch meine Freundin die uns die Firma empfohlen hatte war sehr glücklich und zufrieden.

Montage in Riesa

10

Hervorragend

6. Juli 2015 - Schömberg nach Riesa

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Juni 2015 - Gera nach Gera

Die Firma ist gut und günstig. Sollte noch einmal ein Umzug anstehen, werden wir sehr gern wieder auf sie zurückgreifen.

Zuverlässig und schnell

10

Hervorragend

26. Juni 2015 - Gera nach Gera

Die Firma Albert haben wir für einen kurzfristigen Umzug innerhalb der Stadt beauftragt. Tolles Team, faire Abrechnung und schnelle Ausführung.

Wir waren mehr als zufrieden

10

Hervorragend

25. Juni 2015 - NRW nach Gera

Unsere Eltern sind umgezogen. Auf Empfehlung kamen wir zur Firma Albert aus Gera. Es hätte nicht besser laufen können

weiter so...

10

Hervorragend

25. Juni 2015 - Gera nach jena

Ich hatte einen sehr kurzfristigen Umzug zu erledigen. Es wurde mir nett und erfolgreich geholfen. Über die schnelle Erledigung trotz hoher Sorgfalt war ich erstaunt und kann euch nur empfehlen!

Firma Albert transportiert unsere Vollholzmöbel

10

Hervorragend

24. Juni 2015 - Möbeltransporte nach Möbeltransporte bundesweit

Den Transport unserer hochwertigen, massiven Möbel und den vertrauensvollen, höflichen Umgang mit unseren Kunden können wir nicht irgendwem überlassen. Wir setzen seit Jahren auf die Firma Albert, die uns durch ihren Service überzeugt hat und stets b ...

Super Umzug-Danke!

10

Hervorragend

24. Juni 2015 - Gera nach Gera

Von der Beratung bis hin zur Ausführung alles Bestens organisiert, und nicht zu viel versprochen. Kann man nur empfehlen!

anonymisiert

8

Gut

18. November 2012 - Gera nach Gera

Der Umzug ging schnell und reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben die Möbel und Kisten sorgfältig an gewünschte Stelle getan. Ich danke Ihnen und wünsche weiterhin viele Kunden,die Ihre Firma in Anspruch nehmen. Liebe Grüße M. ...

anonymisiert

10

Hervorragend

25. Oktober 2012 - Gera nach Dresden

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: