Service für Umzugsunternehmen

9.1

(23 Bewertungen)

Haus Umzug

Company address

Industriestr. 30e

4542 Luterbach

Company phone number

0848 27 27 55

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für Haus Umzug

9.1

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.04 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.3 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Top Service

10

Hervorragend

11. April 2019 - Glattbrugg nach Bassersdorf

Sowohl der Umzug, als auch die Schlussreinigung haben reibungslos funktioniert. Top Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Würde nächstes Mal wieder über Haus Umzug buchen.

Share comment (C1B9F336) on facebookShare comment (C1B9F336) on twitter

Umzug Hergiswil

10

Hervorragend

31. März 2019 - Hergiswil nach Hergiswil

Alles hat perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank!

Sehr gute Arbeit

10

Hervorragend

25. März 2019 - Neerach nach Egg

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Alles hat bestens geklappt, auch mit Extra Einsatz des Teams.

Alles perfekt

10

Hervorragend

17. März 2019 - Schön nach Schön

Immer wieder gerne. Super Arbeit. :-)

JEDERZEIT WIEDER!

10

Hervorragend

26. Februar 2019 - Zürich nach Neustadt

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum letzten Handshake am Ende des Umzuges in Österreich - es ist alles vollkommen reibungslos und zu unserer absoluten Zufriedenheit verlaufen. Herr Atik und sein Team arbeiten höchst professionell und sorgfältig. ...

Tip top vom Anfang bis Ende

10

Hervorragend

26. Februar 2019 - Fislisbach nach Spiez

Hr Atik und sein Team haben eine Top Arbeit geleistet! Es lief sehr professionell und trotzdem ohne Hektik ab! Es gab ein paar Herausforderungen, die das Team problemlos gemeistert hat! Darum kann ich nur eine sehr positive Bewertung abgeben! ***TO ...

Zügeln von Herrn Furrer

10

Hervorragend

28. Januar 2019 - Buch nach Buch

Sehr,sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter.Sie müssten noch diverse Gegenstände abmontieren und selber verpacken.Danke!!! Tipp-Tipp abgebaut und in der neuen Wohnung aufgestellt.Zeit eingehalten.Grandios.Ich werde ihre Firma sehr gerne weiter ...

Umzug Kanton Luzern

10

Hervorragend

28. Januar 2019 - Adligen nach Inwil

Die Herren hatten zwar eine Stunde Verspätung, doch dann lief alles reibungslos und schnell ab. Bei der Sorgfalt ist anzufügen, dass in den Treppenhäusern noch mehr Vorsicht auf Schäden zu nehmen ist. Ansonsten alles perfekt, nettes Personal und sped ...

Umzug nach Deutschland verlief ohne Probleme

10

Hervorragend

14. Januar 2019 - Seel nach Vaihingen an der Enz

Wir sind mit der Firma Haus Umzug sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Schnelligkeit und sorgfältige Arbeitsweise haben uns gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und korrekt. Die Arbeitsmoral war professionell. Es gab dank guten Handlings und per ...

Empfehlung

10

Hervorragend

11. Januar 2019 - Zürich nach Fislisbach

Gerne empfehle ich diese Umzugsfirma. Top-Arbeit, das Verhalten jederzeit angenehm - auch in einer schwierigen Situation (Schneefall während des Umzugs).

Empfehlenswert

8

Gut

10. Dezember 2018 - Bremgarten AG nach Bremgarten AG

Haus-Umzug hat unseren Umzug tiptop hingekriegt. Die Mitarbeiter waren freundlich, speditiv und vorsichtig mit unseren Möbeln (alles wurde zum Schutz in Plastikfolie gewickelt). Gerne empfehlen wir das Team weiter.

Beim nächsten Umzug, wieder Haus Umzug!

10

Hervorragend

1. Dezember 2018 - Luzern nach Ebikon

Der Umzug verlief super, wir sind sehr zufrieden. Wir würden es jeden weiter empfehlen! Herr Ersel Atik kam extra zu uns, wir konnten alles gut Planen. Er nahm sich extra Zeit für uns. Ebenfalls war auch jederzeit erreichbar für uns. Haus Umzug wa ...

Bewertung

10

Hervorragend

25. November 2018 - herisau nach arbon

war sehr zufrieden, Mirarbeiter alle freundlich und kompetent

Rundum gutes Angebot

8

Gut

8. November 2018 - Zürich nach Zürich

Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr speditiv und haben sorgfältig gearbeitet. Auch die Koordination mit 2 Wohnung in 1 hat gut funktioniert. Ich würde meinen nächsten Umzug wieder mit Hausumzug planen! Vielen Dank an He ...

Alles i.o

10

Hervorragend

2. November 2018 - Luzern nach Luzern

Alles hat geklappt wie abgemacht, speditiv und einfach. Innerhalb von 5 Stunden von A nach B inkl. Ab/Aufbau der Möbel. Reinigung war sehr gut, offene kleinigkeiten wurden ohne weiteres ein paar Tage später sauber korrigiert. Sehr zu empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: