Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Harald Hueber Internationale Spedition und Transporte GesmbH

Company address

Andreas Hoferstr. 42

6020 Innsbruck

Company phone number

+43 512 583939

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Harald Hueber Internationale Spedition und Transporte GesmbH

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Absolute Weiterempfehlung !

10

Hervorragend

3. November 2020 - Southampton nach Niederndorf

Wir bedanken uns sehr bei der Firma Hueber und insbesondere bei Frau Hueber, die uns in diesen schwierigen Coronazeiten trotz aller Wirrnisse mit größter Souveränität, Übersicht, Fachkenntnis und Empathie bei der Übersiedlung des Hab und Gutes uns ...

Share comment (9BAD77FE) on facebookShare comment (9BAD77FE) on twitter

Umzugsfirma zum Weiterempfehlen

10

Hervorragend

1. November 2020 - Inn nach Inn

Umzug super organisiert und abgewickelt, auch Sonderwünsche berücksichtigt, vielen Dank, auf jeden Fall zu empfehlen!

Umzug Praxis innerhalb Innsbruck

10

Hervorragend

24. Oktober 2020 - Inn nach Inn

Die Spedition Hueber hat den Umzug vorbildlich erledigt. Initial gab es ein sehr nettes Gespräch in der alten Praxis, wo sich die Spedition sich einen Überblick verschafft hat. Auch bezüglich Versicherung, Verpackung etc. wurde ich beraten. Material ...

Sehr zufrieden! Alles professionell und verlässlich erledigt.

10

Hervorragend

2. Oktober 2020 - Tirol nach Vorarlberg

Die Spedition Hueber war sehr verlässlich und ist im Vorfeld auf all unsere Fragen eingegangen. Die Mitarbeiter waren freundlich und sorgfältig im Umgang mit unseren Sachen und auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut! Eine klare Empfehlung!

Super service

10

Hervorragend

17. Februar 2017 - Fügen nach Schwaz

Termin wurde pünktlich eingehalten, 2 sehr freundliche, geschickte, schnelle Arbeiter kamen. Nach einem kurzen Hallo packten die Männer sofort meine Kartons und ab gings. Mir taten die Männer echt leid, da dieser Job echt Knochenarbeit ist. Meine C ...

anonymisiert

10

Hervorragend

5. November 2015 - Völs nach Wattens

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: