Service für Umzugsunternehmen

8

(10 Bewertungen)

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

LASS DAS MAL DIE PROFIS MACHEN: IHR UMZUG IN DEN BESTEN HÄNDEN! Beim Umziehen, egal ob gewerblich oder privat, ist es wie im richtigen Leben: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Wir sind persönlich und verbindlich – planen professionell, organisieren vorrausschauend und packen alles richtig an, ein und aus. Exakt so, als wären es unsere eigenen Dinge. Und wir haben für alle Bedürfnisse eine maßgeschneiderte Lösung…

Company address

Colditzstr. 33

12099 Berlin

Company phone number

030/757575

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 7.4 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Besser geht es nicht, klasse Service, sehr umsichtige und nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

22. Januar 2020 - Berlin nach Coswig

Wir sind mit Hansetrans von Berlin nach Coswig umgezogen und sind voll des Lobes. Sehr umsichtige Mitarbeiter, die allesamt sehr nett waren. Es gab nicht 1 Schaden und alle Termin und Vorbereitungen wurden bestens eingehalten. Auch der beratende Mita ...

Share comment (F2756D99) on facebookShare comment (F2756D99) on twitter

Umzugsfirma kommt nicht

2

Schwach

2. Februar 2019 - Berlin nach Berlin

Trotz Auftragsbestätigung und aufgestellter Halteverbotsschilder kam das Unternehmen zum Umzug nicht. Mehr Worte gibt es nicht zu sagen, außer „Finger weg von der Firma“!!!! Ein Stern ist noch Zuviel.

anonymisiert

8

Gut

29. September 2013 - Berlin nach Großbeeren

anonymisiert

Unkompliziert, pünktlich und schnell

10

Hervorragend

14. September 2013 - Berlin nach Strausberg

Die Firma Hansetrans machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck sowohl beim telefonischen als auch beim persönlichen Kontakt. Angebotserstellung erfolgte nach Besichtigung, Umzugsvolumen wurde gut geschätzt. Änderungswünsche zum Angebot wurde ...

anonymisiert

8

Gut

7. September 2013 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

7. September 2013 - Berlin nach Dietzenbach

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

28. August 2013 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Bessere Leistung erwartet aufgrund Firmenname, Siegel und Größe der Firma

6

Zufriedenstellend

20. August 2013 - Berlin nach Jena

Abbau der Möbel und Einladen der Kisten ging alles sehr schnell, eher zu schnell, da Einiges vergessen wurde und sie deshalb zurückkommen mussten (Endkontrolle wurde vergessen). Aufgrund Fernumzug war anderer Zeitplan mit Berater abgesprochen. Das Au ...

anonymisiert

8

Gut

23. Juli 2013 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

20. Februar 2010

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: