Service für Umzugsunternehmen

8.44

(8 Bewertungen)

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

LASS DAS MAL DIE PROFIS MACHEN: IHR UMZUG IN DEN BESTEN HÄNDEN! Beim Umziehen, egal ob gewerblich oder privat, ist es wie im richtigen Leben: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Wir sind persönlich und verbindlich – planen professionell, organisieren vorrausschauend und packen alles richtig an, ein und aus. Exakt so, als wären es unsere eigenen Dinge. Und wir haben für alle Bedürfnisse eine maßgeschneiderte Lösung…

Company address

Washingtonstraße 16/16a

01139 Dresden

Company phone number

0351/313141

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

8.44

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.25 / 10 )

Hervorragender Service!

10

Hervorragend

28. August 2020 - Dresden nach Dresden

Absolut zu empfehlen! Hervorragender Service, gewissenhaftes Arbeiten, stets absolut freundlich und zuverlässig. Selbst bei extrem schwierigen Situationen, wie ein Koinor Edit Free Motion Sofa eine schmale Maisonette- Treppe hoch zu bugsieren völlig ...

Share comment (6225CB58) on facebookShare comment (6225CB58) on twitter

Alles Bestens!

10

Hervorragend

17. August 2018 - Börnchen nach Glashütte

- pünktlich - sorgfältig - freundlich - super schnell Was will man mehr! Vielen Dank!!!!!!

Solides Unternehmen

8

Gut

15. April 2014 - Dresden nach Zwickau

Zwar gab es bei der Vorabsprache kleine Unstimmigkeiten. Das Unternehmen wollte (bei einer Umzugsentfernung von knapp 120 km) an einem Tag laden und erst am nächsten Tag entladen. Das war so nicht abgesprochen. Meine klare Ansage war: an einem Tag um ...

Nie wieder!

4

Akzeptabel

12. November 2012 - Dresden nach Dresden

Nach einer sehr netten und schnellen Angebotserstellung habe ich mich für Hansetrans aufgrund des Preises entschieden. Der Umzug selbst war leider nicht so kompetent wie die Beratung vorher. Die Mitarbeiter konnten kaum deutsch, haben nichts eingepa ...

Danke :)

10

Hervorragend

12. August 2012 - Kirnitzschtal nach Dresden

Fleißige, freundliche, starke und mitdenkende Männer, die sehr vorsichtig mit unseren Sachen umgegangen sind, und das am heißesten Tag des Jahres von früh bis spät abends! Ich bin so froh, dass ich mich für diese Firma entschieden habe! Vielen Dank a ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

wirklich zu empfehlen

10

Hervorragend

8. Juni 2012 - Dresden nach Berlin

Kurzfristig, weil unsere Zeit knapp war, kam ein Mitarbeiter der Hansetrans GmbH zu uns nach Hause, um die geschätze Lademenge zu ermitteln. Eine Woche später war der Möbelwagen inkl. vier Mitarbeitern bis auf die Minute pünktlich da. Die Mitarbeiter ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Subunternehmen

6

Zufriedenstellend

19. April 2012 - Geising nach Freital

Der Umzug wurde nicht von Hansetrans sondern von einer von Hansetrans beauftragten Firma (Krahl-Umzüge, Freital) durchgeführt. Verrechnung erfolgte aber über Hansetrans. Keine Beanstandungen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Dresdener Mannschaft war ausgezeichnet...

8

Gut

1. Februar 2012 - Graz nach Dresden

...mit allen Kompetenzen, dazu freundlich, hilfsbereit und pünktlich!!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: