Kontakt
Washingtonstraße 16/16a
01139 Dresden
0351/313141 0351/313141
0351/ 31 31 444
Angemeldet seit 21.09.2004
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

8 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles Bestens!

17. August 2018 - Börnchen nach Glashütte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- pünktlich
- sorgfältig
- freundlich
- super schnell
Was will man mehr! Vielen Dank!!!!!!

18. September 2014 - Dresden nach Tübingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Solides Unternehmen

15. April 2014 - Dresden nach Zwickau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zwar gab es bei der Vorabsprache kleine Unstimmigkeiten. Das Unternehmen wollte (bei einer Umzugsentfernung von knapp 120 km) an einem Tag laden und erst am nächsten Tag entladen. Das war so nicht abgesprochen. Meine klare Ansage war: an einem Tag umziehen. Die Männer, die dann den Umzug gemacht haben, erklärten, dass dies kein Problem sei, haben alles aufgeladen, nach Zwickau gefahren und wieder abgeladen. Sie haben tolle Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Beim Beladen wurde ein Regal beschädigt, aber die Schadensabwicklung einige Tage danach war reibungslos.

Nie wieder!

12. November 2012 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach einer sehr netten und schnellen Angebotserstellung habe ich mich für Hansetrans aufgrund des Preises entschieden.
Der Umzug selbst war leider nicht so kompetent wie die Beratung vorher. Die Mitarbeiter konnten kaum deutsch, haben nichts eingepackt, da kein Packmaterial vorhanden war. Folge: Viele Kratzer und abgeplatze Stellen an den Möbeln, ein Riss in der Leinwand eines Bildes, komplett zerstörte Lampe ... . Die Tatsache das lediglich ein Mitarbeiter die ganzen schweren Gegenstände in der Wohnung über den Boden geschleift hat und auf diesem diverse Kratzer hinterließ, trug ebenfalls nicht zu meiner Zufriedenheit bei.
Das einzig Positive: Sehr schnelles Reklamationsmanagement, obwohl ich mit dem Mitarbeiter vor Ort, der den Umzug geleitet hat ganz schön viel dirkutieren musste, bis dieser überhaupt die Reklamation aufnahm.
Fazit: Hansetrans - nie wieder!

Danke :)

12. August 2012 - D-01855 Sebnitz nach D-01307 Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fleißige, freundliche, starke und mitdenkende Männer, die sehr vorsichtig mit unseren Sachen umgegangen sind, und das am heißesten Tag des Jahres von früh bis spät abends! Ich bin so froh, dass ich mich für diese Firma entschieden habe!
Vielen Dank an alle, auch am Innendienst für die organisatorischen Dinge! Und danke auch für die nette Aufmerksamkeit nach getaner Arbeit!

1 2