Service für Umzugsunternehmen

6.58

(7 Bewertungen)

HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

LASS DAS MAL DIE PROFIS MACHEN: IHR UMZUG IN DEN BESTEN HÄNDEN! Beim Umziehen, egal ob gewerblich oder privat, ist es wie im richtigen Leben: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Wir sind persönlich und verbindlich – planen professionell, organisieren vorrausschauend und packen alles richtig an, ein und aus. Exakt so, als wären es unsere eigenen Dinge. Und wir haben für alle Bedürfnisse eine maßgeschneiderte Lösung…

Company address

Wohlenbergstraße 7-9

30179 Hannover

Company phone number

0511/717171

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für HANSETRANS Möbel-Transport GmbH

6.58

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 5.72 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.86 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.58 / 10 )

Eine einzige Katastrophe

Nicht bewertet

9. Dezember 2021 - Hannover nach Hannover

Ab dem Zeitpunkt wo sie das Geld hatten lief gar nichts mehr - vorher sehr freundlich. Sehr schlechte Erreichbarkeit, schlechte unausgebildete Monteure, keine Schadensbeseitigung trotz Gewährleistung. Schlimmer geht nimmer.

Share comment (BQKZGF0H) on facebookShare comment (BQKZGF0H) on twitter

Umzug wurde von Subunternehmen aus Bremen durchgeführt!

6

Zufriedenstellend

27. Februar 2019 - Hannover nach Hannover

Entgegen der (mündlichen...) Zusicherung eines Herrn aus der Geschäftsstelle Hannover (Frage: Beschäftigen Sie Subunternehmer? - Antwort: Nein, wir arbeiten nur mit festangestellten Kräften!) erschienen am Einpack- und am Umzugstag vier Angestellte e ...

Perfekt

10

Hervorragend

23. August 2013 - Wennigsen nach Wennigsen

Es war mein erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich muß sagen, ich bin begeistert. Das hätte ich nicht in der Zeit gescahfft. Die 3 waren super schnell, sehr nett und haben nichts zerstört. Perfekt. Vielen Dank.

"kleiner" Umzug innerhalb HAnnover

8

Gut

11. August 2013 - Hannover nach Hannover

Ich bin mit einer 2ZKB umgezogen, ohne Küche und Waschmaschine. Trotz des nicht günstigsten Angebotes habe ich mich für Hansetrans entschieden, weil das Angebot sehr detailliert auf meinen Umzug einging, so daß für beide Seiten die Leistungen klar w ...

nur die Rosinen schmecken gut?

4

Akzeptabel

3. Juli 2013 - Barsinghausen nach Bielefeld

Leider hat man sich hier eher wenig kundenfreundlich verhalten.

Bis auf das Reklamationsmahagement alles i.O.

8

Gut

2. April 2013 - Hohenhameln nach Hildesheim

Trotz einiger Probleme hat alles gut geklappt. Bei Reklamationen und Beschwerden wünsche ich mir eine freundlichere Behandlung, da es sich doch um versicherte Schäden gehandelt hat. Sonst : immer wieder I Es war eine tolle Truppe aus Hannover die ...

Sehr gute Dienstleistung

10

Hervorragend

30. August 2011 - Hannover nach Schwäbisch Hall

Unser Umzug aus Hannover, dank Hansetrans, ist unkompliziert und ohne Stress gelaufen. Da wir sehr zufrieden waren, kann ich Hansetrans weiterempfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: