Kontakt
Schnackenburgallee 157
22525 Hamburg
040-85199598 040-85199598
040 85199599
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

87 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug Binz - Hamburg

19. Juni 2019 - Binz nach Wakendorf II

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ganz tolles Team - hat ruhig und sehr professionell gearbeitet.
Kann ich nur empfehlen!

Super Arbeit zu einem super Preis!

18. Juni 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug innerhalb HH, 10km entfernt, 2. Stock, o. Aufzug nach 3. Stock, o. Aufzug, 25m3, 940,- inkl. MwSt. und Halteverbot an Be- und Entladeort. Wie angekündigt 4 Mitarbeiter, Punkt 8:00 Uhr geklingelt, gestartet, 3 KURZE Pausen, 13:30 letzter Karton in neuer Wohnung. Alle Mitarbeiter vom Besichtiger bis Transporteure sehr freundlich! Auch die Schätzung der Umzugsmenge als Grundlage des Auftrags lag am dichtesten dran (ich hatte 2 andere Unternehmen vor Ort, die wesentlich mehr Kubik geschätzt haben und deren Angebot wahrscheinlich deshalb um bis zu 350,- höher lag. Immer gerne wieder!

Top!

17. Juni 2019 - Hamburg nach Lübeck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs haben einen richtig guten Job gemacht! Komplett-Umzug städteübergreifend inkl. Einpacken und diverser Elektro-/Montage-Geachichten. Alles professionell und entspannt erledigt. Kurzum: es lief wie am Schnürchen.

Alles Bestens

30. Mai 2019 - Hamburg nach Hambug

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug über 2 Tage hat wunderbar geklappt. Mit 4 sehr netten Mitrbeitern lief der Umzug problemlos ab. Trotz meiner sehr schweren Massivholzmöbel und keinen Fahrstuhl in der ersten Wohnung ging der Transport problemlos und die Möbel stehen ohne Kratzer in der neuen Wohnung. Alle vereinbarten Leistungen wurden zum Festpreis erbracht. Ich empfehle Hansetrans gern weiter.

Rundum ok

29. Mai 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis wurde eingehalten, Zeiten sowieso; Installation einer Lampe wurde sogar von Preis abgezogen, nachdem ich den notwenigen Haken dazu nicht da hatte. Eine Schublade, die vorher kaputt war, haben sie jetzt wieder funktionsfähig angebracht :)

1 2 3 ... 18