Kontakt
Große Bahnstrasse 11-25
22525 Hamburg
040-85199598 040-85199598
040 85199599
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

71 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wieder alles perfekt.

6. Februar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben Hansetrans nun schon zum zweiten mal unseren Umzug machen lassen – wieder hat alles wunderbar geklappt. Die alte Wohnung war nach 3 Stunden ausgeräumt und das neue Haus nach 4 Stunden eingeräumt. Alles ist heil geblieben (da sehr sorgsam mit unseren Sachen umgegangen wurde) und auch die zu montierenden Möbel wurden fehlerfrei aufgebaut.
Die Umzugshelfer waren wieder sehr hilfsbereit und freundlich.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Alles perfekt

30. Januar 2019 - Norderstadt nach Bad Schandau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der organisatorische Teil im Vorfeld lief problemlos. Der Transport am Be- und Entladetag kam - trotz der weiten Entfernung - sehr pünktlich. Das Umzugsteam arbeitete zügig und routiniert. Alles hat gut geklappt.

Reibungsloser Umzug!

22. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch beim nächsten Umzug werden wir wieder den Ein- und Auspackservice bei Hansetrans buchen! Es ging alles reibungslos und die Jungs haben sich derbe ins Zeug gelegt, waren sehr umsichtig, immer höflich, freundlich und sehr flink - und DAS bei Dauerregen. Daher 5 Sterne +++

Handwerkerleistungen

24. Dezember 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bestellte Handwerker Leistungen wurden mit dem Kommentar „wir haben unsere Bohrmaschine nicht dabei“ freundlichen verweigert. - Folge: kein Licht in der neuen Wohnung -
Bei einem neuen Umzug werde ich mir ein zuverlässiges Unternehmen suchen.

Service der Sonderklasse

6. Dezember 2018 - Hamburg nach Wedel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nicht nur die Angebotseinholung und die folgenden telefonischen Unterredungen und E-Mailverkehre waren eine Superlative. Am Tag des Umzuges waren äußerst freundliche und kompetente Fachleute am Werk, die wie Tetrismeister den Transporter bestückt haben, und das alles in atemberaubender Schnelle. Werde die Dienste und die Firma gerne weiter empfehlen. Top!

1 2 3 ... 15