Kontakt
Große Bahnstrasse 11-25
22525 Hamburg
040-85199598 040-85199598
040 85199599
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

59 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden !

17. September 2018 - Bardowick nach Winsen (Luhe)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, sehr gut organisiert, sehr schnell und fleissig. Der Abbau und Aufbau der Möbel funktionierte einwandfrei. Sehr sympathische und freundliche Mitarbeiter. Bei dieser doch körperlich sehr anstrengenden Arbeit können Sie sich darüber freuen, solche engagierten Mitarbeiter zu haben.
Wir würden Ihr Unternehmen weiterempfehlen.

Bester Umzug

17. Juli 2018 - Hamburg Fruchtallee nach Hamburg Vancouverstraße

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuverlässig
Kompetent
Sorgfältig
Respektvoll
Flexibel
Gutgelaunt
Professionell

Absolut empfehlenswert

28. Mai 2018 - Hamburg nach Marburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Schon beim ersten Kontakt am Telefon war ich von der Freundlichkeit und dem Servicegedanken begeistert. Auch bei der Vorabbesichtigung des Umzugsvolumens wurde ich kompetent und sehr nett beraten! An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an das Transportteam, welches an den Umzugstagen tolle Arbeit geleistet hat und sehr höflich und stets gut gelaunt agiert hat!

Alles in allem war ich mehr als zufrieden und kann Hansetrans nur uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Würde gerne mehr Sterne geben ;-)

17. Mai 2018 - Ammersbek nach Ammersbek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei der Begehung wurde genau nachgefragt um Besonderheiten (z.B. sensibles Möbiliar) aufzunehmen und zu berücksichtigten. Das Angebot kam schnell und galt auch noch 'ein paar Wochen' nach dem ursprünglich geplanten Termin.

Der Kontakt zum Büropersonal war ebenfalls professionell und kundenfreundlich.

Am Umzugstag kam das Team superpünktlich.
Freundliches, schnell und sorgfältig arbeitendes Transportpersonal (die nicht nur mit Händen, sondern auch mit ihren Köpfen arbeiten) zusammen mit einem super kompetenten und freundlichen Teamleiter machten den Umzug zum (für mich) stressfreien Ereignis.

Hätte ich vor Jahren meinen Umzug doch auch mit HANSETRANS gemacht (damals wurde Bruch schon mal mit "kann mal vorkommen" kommentiert). *Das Team von HANSETRANS hat nicht ein Stück beschädigt.*
Vielen Dank auch hierfür.

Ich kann HANSETRANS absolut empfehlen.

VIELEN DANK an das TRANSPORT-TEAM und gerne auch an Akquise & Dispo (sorry für Reihenfolge).

Und noch drei Anmerkungen:
1. Es kam tatsächlich HANSETRANS-Personal (und kein Sub).
2. Die Kosten waren im Mittelfeld von zehn z.T. nahmhaften Anbietern. Lieber hier "ein paar" EURO mehr veranschlagen, als hinterher Ersatz beschaffen müssen (oder Schlimmeres).
3. Ich bin ein richtiger Kunde. Dies ist kein "Fake"-Eintrag.

Umzug ist sehr gut gelaufen; keine Klagen!

3. April 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde sehr gut geplant und umgesetzt. Freundliche Mitarbeiter, guter Service und Erreichbarkeit per Email waren stets gewährleistet.
Eine Halteverbotszone bei der Entladung wurde nicht beauftragt, was am Ende nicht schlimm war und auch nicht berechnet wurde. Nachbesserungen haben unproblematisch geklappt und wurden umgesetzt. vielen Dank!

1 2 3 ... 12