Kontakt
Fritz-Thiele-Str. 4
28279 Bremen
0421/393030
0421/3808090
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

34 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Finger weg. ganz furchtbares Unternehmen

13. Juni 2017 - Bremen nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hansetrans war 400 Euro günstiger als sein Mitbewerber, im Nachhinein hätte ich lieber die 400 Euro mehr bezahlt. Termin wurde wirklich toll realisiert und der Abbau der Möbel ging schnell, allerdings kam dann das dicke Ende im neuen Haus. 2 Wände sind beschädigt, eine Reaktion dauert lange, bisher nach 2,5 Wochen immernoch keine Rückmeldung. Auch wurde deren Müll bei mir in meinem Bauschutt Container einfach entsorgt, sehr viel Folie und restliche Kartons. Auch nach 2,5 Wochen keine Abholung des Mülls, auch nach mehrmaliger Zusage nicht. Habe es jetzt selbst entsorgt. Und des weiteren, auch wenn ein Umzug stressig ist und viel hin und her geräumt wurde, ein paar neuer Turnschuhe ist abhanden gekommen. Das Umzugsunternehmen weist alle Vorwürfe von sich und hat mir den Tipp gegeben, bei der Polizei Anzeige zu erstatten. Nie wieder Hansetrans

Super Umzugsteam

17. April 2015 - Hannover nach Kiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Hannover nach Kiel Umgezogen. Das HANSETRANS Team hat den Umzug hervorragend durchgeführt. Service und Beratung waren Top und das Dispositionsteam hat sich für uns voll ins Zeug gelegt, damit wir zum Wunschtermin (Gründonnerstag) umziehen konnten.

Vielen Dank an die ganze Mannschaft, das war in jeder Phase ein Topjob !!!

Hat alles sehr gut geklappt

10. November 2013 - D-28213 Bremen nach D-01157 Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

18. Oktober 2013 - D-28195 Bremen nach D-28329 Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles gut geklappt

15. September 2013 - D-28844 Weyhe nach D-61118 Bad Vilbel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurzfristiger Umzug wegen beruflicher Versetzung,doch Hansetrans hat es trotzdem hinbekommen u der Preis war ok.

1 2 3 ... 7