Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Hans-Dieter Day, Umzüge und Dienstleistungen

Company address

Hauptstraße 12

38530 Didderse

Company phone number

05373/920864

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Hans-Dieter Day, Umzüge und Dienstleistungen

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Tolle Mitarbeiter

10

Hervorragend

30. September 2018 - Peine nach Peine

Eine Meisterleistung des Personals und immer freundlich!Man die Firma nur weiter empfehlen! Selbst der Chef kümmerte sich ! Wir waren sehr zufrieden!

Share comment (5CA71F26) on facebookShare comment (5CA71F26) on twitter

Bester Umzug mit seriöse Firma

10

Hervorragend

16. Februar 2015 - Braunschweig nach Bietigheim

Schon bei der Besichtigung der Wohnung durch Herr Day persönlich hatte ich ein gutes Gefühl ihm und seine Firma den Auftrag zu geben. Der Preis war sehr gut und die Leistungen dafür auch. Die Mitarbeiter waren alle ausnahmslos sehr freundlich und ha ...

So tut umziehen gar nicht weh!

10

Hervorragend

20. Juli 2012 - Braunschweig nach Schwesing

Ein wenig Bammel hatte ich vor dem großen Umzug, kann aber die Firma Day nur empfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Komplikationsfreie Umzugsabwicklung

10

Hervorragend

17. Juli 2012 - Braunschweig nach Vordorf

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzugsfirma Day

10

Hervorragend

17. Juni 2012 - Wolfsburg nach Wolfsburg

Recht vielen Dank ich würde sie immer wieder nehmen. Super netter Chef und klasse Mitarbeiter.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

17. April 2012 - Adenbüttel nach Braunschweig

Der Umzug hat super geklappt. Es ging alles sehr fix und ordentlich über die Bühne, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: