Service für Umzugsunternehmen

9.84

(3 Bewertungen)

Hanemann Umzüge & Lagerung

Company address

Nordstr. 12

59609 Anröchte

Company phone number

02927/189995

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Hanemann Umzüge & Lagerung

9.84

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Der Umzug war Super!

10

Hervorragend

28. Mai 2020 - Paderborn nach Paderborn

Auf Empfehlung von einem Freund fragte ich bei der Umzugsfirma Hanemann für einen Umzug innerhalb von Paderborn an. Bei einem Besichtigungstermin wurde alles aufgenommen, danach habe ich einen Festpreisangebot bekommen. Ich habe zugesagt. Der Umzu ...

Share comment (621105C9) on facebookShare comment (621105C9) on twitter

Weiterempfehlung

10

Hervorragend

23. März 2020 - Warstein nach Sassen

Die Herren kamen pünktlich und hatten ein gepflegtes Auftreten. Die Firma hat alles wie gewünscht umgesetzt. Am Zielort wurde alles sorgfältig und flott aufgebaut und nett waren sie auch noch. Der Umzug hat wunderbar geklappt und der Kontakt war sehr ...

Firma ist Weiter zu empfelen

10

Hervorragend

13. November 2014 - Lippstadt nach Paderborn

Der Umzug wurde schnell und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Alle Möbel und Kisten heil und unversehrt in der neuen Wohnung angekommen. Firma ist Weiter zu empfelen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: