Service für Umzugsunternehmen

7.06

(9 Bewertungen)

HAMMER UMZÜGE

Company address

Otto-Hahn-Straße 31

47167 Duisburg

Company phone number

0203/87969411

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für HAMMER UMZÜGE

7.06

Gut

Preis

Gut ( 6.89 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.11 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.33 / 10 )

umzug mit hammer

2

Schwach

11. November 2013 - Bochum nach Bochum

nie wieder mit hammer umzichen wen ihnen ihre möbel was wehrt sind !!!!!!!!!

Share comment (3D362D24) on facebookShare comment (3D362D24) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Oktober 2013 - Duisburg nach D-40220 Duesseldorf

- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - leider habe ich die geforderte Endabrechnung bis heute nicht erhalten,

Einfach Spitze!!!

10

Hervorragend

13. August 2013 - Mettmann nach Rüsselsheim

Wir waren äußerst zufrieden. Hat alles hervorragend geklappt!!! Gerne wieder!

anonymisiert

2

Schwach

12. August 2013 - Duisburg nach Düsseldorf

Diese Firma holt sich offensichtlich die Aufträge über ein günstiges Angebot und will dann vor Ort mehr Geld haben. Wenn man dies dann ablehnt, fährt die Firma wieder ab und lässt einen mit allen Umzugssachen stehen.

anonymisiert

10

Hervorragend

5. August 2013 - Bochum nach Berlin

Alles gut gelaufen!

Wenn Sie ihre Möbel sowieso auf den Müll werfen wollten sind sie hier richtig.

4

Akzeptabel

3. August 2013 - Menden nach Boizenburg

Bestellt war die Firma für Freitag und sollte mit einem 7,5t unsere Möbel mitnehmen und die Küche demontieren und montieren. Freitag morgen kamen drei Herren mit einem 3,5t und ohne Monteur für die Küche. Scheinbar wurden zwei Verträge ausgeben. Auf ...

Empfehlenswert

10

Hervorragend

1. August 2013 - Moers nach Duisburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juli 2013 - Düsseldorf nach Hilden

anonymisiert

Mieter

8

Gut

2. Juli 2013 - Herne nach Duisburg

Es war alles in Ordnung, bis auf die Preisabsprache, denn als die Möbeltransporter vor der Tür waren, verlangten Sie einen Aufpreis, weil angeblich zu wenig angegeben worden war.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: