Service für Umzugsunternehmen

9.34

(3 Bewertungen)

HAK Transporte GmbH

Company address

Lorrainestrasse 30

3013 Bern

Company phone number

031/333 81 82

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für HAK Transporte GmbH

9.34

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

13. August 2014 - Ort nach Ort

Reklamationsmanagement kann eigentlich nicht beurteilt werden, da es keine Reklamation gab!

Share comment (G16A2CF4) on facebookShare comment (G16A2CF4) on twitter

Vielen Dank

10

Hervorragend

19. August 2013 - Bern nach Bern

Diese Firma kann man bestens weiterempfehlen. Sie haben mein Klavier und die Möbel die ich ihnen mitgegeben habe super behandelt und waren auch sehr freundlich. Während des Schleppen des Klaviers haben sie nicht die ganze Zeit geflucht (auch schon er ...

Zufriedenheit

8

Gut

2. August 2013 - Bern nach Bern

Die Firma HAK wurde auch von meiner Wohnungsvorgängerin beauftragt - ich hätte diese Firma also auch ohne Immoscout beschäftigt. Trotzdem vielen Dank und freundlicher Gruss - S. Schiess

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: