Service für Umzugsunternehmen

7

(3 Bewertungen)

Hainke Transporte

Company address

Steiglesäcker 4

73230 Kirchheim

Company phone number

07021/947123

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Hainke Transporte

7

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.66 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.66 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

30. Mai 2014 - Plochingen nach Berlin

Vielen Dank für den erstklassigen Umzug. Der Service war super und der Umzug hat uns richtig Spass gemacht. Professionell, guter Preis, gut gelaunt, alle Möbel sind unversehrt :-)

Share comment (AFBDECAD) on facebookShare comment (AFBDECAD) on twitter

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

8

Gut

27. Mai 2014 - Stuttgart nach Stuttgart

Die Umzugsleute waren pünktlichen, stellten sich vor und waren sehr freundlich. Der Umzug an sich lief sehr angenehm und stressfrei über die Bühne. Das Team arbeitete sorgfältig, schnell und gewissenhaft. Alles in einem kann ich dieses Unternehmen nu ...

auf keinen Fall empfehlenswert!

4

Akzeptabel

23. Mai 2014 - Stuttgart nach Bremen

folgende Probleme gab es mit Hainke Transport: - extrem unfreundliche, unverschämte Umzugshelfer - grobe Schäden an fast allen Möbeln - Versuche die Umzugsschäden klein zu reden und mich mit einem geringen Betrag abzuspeisen obwohl doch eine sooo ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: