Kontakt
Johannes-Kepler-Str. 16
55129 Mainz
06131/959880 06131/959880
06131-9598820
Partner seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV Zertifiziert

59 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schlechtester Umzug den ich je erlebt habe

29. März 2018 - Jugenheim i. RH. nach Bad Kissingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mit der Umzugsfirma Höhne am 23./24.Februar 2018 einen Umzug durchgeführt.
Da ich in meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr bisher 16 Umzüge durchgeführt habe, dachte ich, ich wende mich an ein renommiertes Umzugsunternehmen.
Da mein Umzug aber an Subunternehmer weiter gereicht worden ist, war es mit der Professionalität vorbei.
Die Mitarbeiter verstanden kein Deutsch, beschriftete Kartons wurden somit am falschen Ort abgestellt. Das angeblich geschulte, unterwiesene Personal war nicht in der Lage Möbel ordnungsgemäß und funktionsfähig aufzubauen( Schlafzimmerschrank mit Schiebetür muss nochmal durch einen Möbeltischler aufgebaut werden)
Möbel und Kartons wurden so in die Räume gestellt, dass hinterher erstmal das Zimmer halb leer geräumt werden musste, um Platz für die Schränke und Regale zu schaffen. Auf Anfrage meiner Frau, wo sich die Glasplatte unseres Beistelltisches befände, wurde ihr geantwortet, dass diese in die Ankleidekammer im 1.Stock gelegt wurde. Leider stellte sich heraus, dass dies im Nachhinein nicht der Fall war und somit wir einen kleinen Tisch ohne Platte im Esszimmer stehen haben.
Schäden, die durch bzw. während des Umzuges entstanden sind, wurden durch geschicktes zustellen von Umzugsgut verdeckt, sodass erst nach umräumen und auspacken, sowie Aufbau die Schäden sichtbar wurden.
Da wir das Haus vorher durch einen Maler haben streichen lassen, wurde während des Umzug erhebliche Schäden an den Wänden durch Möbelstücke verursacht, so dass ein Nachbessern, teilweise neustreichen notwendig wurde.
Man sollte nicht mit Umzügen werben, die mit Fachpersonal durchgeführt werden und dem Kunden dann nicht qualifiziertes Personal für den Umzug zur Verfügung stellen.
Das Fass zum Überlaufen brachte dann der Fund einer zerbrochenen Pflanzschale, die ca. 10m vom Eingang entfernt im Straßengraben wieder gefunden wurde.
Ich rate jedem diese Firme für einen Umzug nicht zu verwenden!

Umzug Mainz

23. März 2018 - Nierstein nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief ohne Probleme, Termine wurden eingehalten, die Möbel wurden sicher und mit den entsprechenden Hilfsmittel professionell transportiert, es wurde sorgfältig und mit Verstand verpackt und wieder ausgepackt, es gab keine Kommunikationsprobleme. Die Vorbereitung mit Zusendung des Angebotes und Hinweisen für den Umzug waren gut, auf die Möglichkeit der Zwischenlagerung / Einlagerung in separaten Lagerraum wurde hingewiesen .Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Erfreulich: Sehr gute Arbeit

17. März 2018 - 55122 Mainz nach 55122 Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Termin hat gestimmt, Umzugstermin: pünktlich, sehr freundlich, zuvorkommend, zupackend, umsichtig und vorsichtig, trotzdem schnell ohne laufende Pausen.
Ein eingespieltes und fleißiges Team!

Schnell und professionell

22. Februar 2018 - N/A nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Planung, Durchführung und Administration sehr effektiv und effizient. Hohe Professionalität der Mitarbeiter, ausreichend Spezialisten sind vor Ort gewesen. In der Administration superschnell und freundlich. Wirklich zu empfehlen, auch wenn diese hohe Qualität ihren Preis hat:).

Problemlos und schnell

21. Februar 2018 - München nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Terminabwicklung bis zur Durchführung des Umzugs zu jederzeit freundlich, hilfsbereit und professionell. Pünktlichkeit und schnelligkeit werden groß geschrieben, und dabei dennoch sehr sorgfältig, ohne irgendeinen Schaden an Möbel oder der Wohnung zu hinterlassen.
Gerne wieder, sollte ich mal wieder umziehen müssen.
Vielen Dank!

1 2 3 ... 12