Service für Umzugsunternehmen

8.38

(4 Bewertungen)

Grosskopf Umzüge

Company address

Hospitalstr. 22

64625 Bensheim

Company phone number

06251/65050

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Grosskopf Umzüge

8.38

Gut

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Sehr zuverlässig und extrem schnell!

10

Hervorragend

4. Januar 2021 - Zwingenberg nach Zwingenberg

Ich hatte ein ganzes Haus zu entrümpeln und brauchte sehr kurzfristig dringend Hilfe. Die Firma Großkopf war sofort zur Stelle und hat mir sehr, sehr kurzfristig alle Arbeiten erledigt. Ohne die schnelle und professionelle Hilfe hätte ich meine Termi ...

Share comment (3D03D401) on facebookShare comment (3D03D401) on twitter

Ich war sehr zufrieden mit meinem Umzug und mit der Entrümpelung meines Hauses

10

Hervorragend

17. Juni 2020 - Schönberg nach Bensheim

Für mich war der Umzug sehr aufregend da ich 37 Jahre am gleichen Ort gewohnt habe. Ich habe die Fa Großkopf als sehr zuverlässig und sehr freundlich wahr genommen. Die Mitarbeiter waren gut drauf , obwohl sie schwer schleppen mußten und sind mit mei ...

Ein einziges Ärgernis!

4

Akzeptabel

11. Februar 2019 - Bensheim nach Bensheim

Der Umzug geht einigermassen gemütlich zur Sache. Berechnung pro Mitarbeiter (wobei 2 Personen damit beschäftigt sind, die Decken im LKW zusammen zu legen). Getränke werden wie selbstverständlich eingefordert. Am Ende wurde ein Blumentopf quer durch ...

Danke

10

Hervorragend

17. März 2018 - Groß nach See

Wir waren maximal zufrieden mit allen Leistungen ob Abbau, Aufbau, Transport ins Auto und heraus, alles wurde sehr sorgfältig und sicher erledigt. Es war eine sehr nette Truppe, sehr freundlich. Ich würde mir nur noch wünschen, dass die Männer mehr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: