Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Gorka Umzüge

Company address

Suitbertusstr. 153

40223 Düsseldorf

Company phone number

0211/9336121

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Gorka Umzüge

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Gerne wieder!!

10

Hervorragend

11. September 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich hatte Möbel bestellt, die leider nicht eingetroffen sind. Da ich die Möbel dringend benötigte war diese Umzugsfirma ohne lange Zögern bereit kurzfristig meine Möbel zu liefern und aufzubauen!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und habe absolu ...

Share comment (E7EA21F5) on facebookShare comment (E7EA21F5) on twitter

Voller Erfolg

10

Hervorragend

12. März 2018 - Düsseldorf nach Wuppertal

Wir sind von Gorka sehr überzeugt! Wir hatten einen Umzug im Zeitdruck zu meistern und haben Gorka engagiert. Gorka hat sich schnell nach der Anfrage gemeldet und der Auftrag wurde auch direkt entgegen genommen. Gorka kam persönlich vorbei und ha ...

Super Umzug!

10

Hervorragend

9. März 2018 - Mülheim nach Ratingen

Man zieht nicht so oft um,deswegen hab ich lange nach passende Umzugsfirma recherchiert.Ich hab mich für Gorka Umzüge entschieden und das zu meine Zufriedenheit.Angefangen vom Chef(der sehr nett und kompetent war) bis die alle Mitarbeiter die auch se ...

Eine sehr gute Umzugsfirma !

10

Hervorragend

22. Oktober 2017 - Düsseldorf nach Moers

Ich war sehr zufrieden. Die Terminplanung lief reibungslos, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, waren Pünktlich und haben sauber und geschickt gearbeitet. Sollte ich nochmal umziehen werde ich mich auf jeden fall wieder für diese Firma entscheiden ...

Einfach spitze Firma !

10

Hervorragend

19. Oktober 2017 - Düsseldorf nach Krefeld

Mit dem Umzug bin ich voll und ganz zufrieden. Die Beratung mit Herrn Gorka war hervorragend. Die Möbel wurden fachgerecht verpackt und transportiert und mit Sorgfalt wieder aufgebaut. Sämtliche Mitarbeiter waren bis zum Schluss sehr freundlich und s ...

Super Umzug!

10

Hervorragend

11. Oktober 2010 - Düsseldorf nach Würselen

Die Firma Gorka ist wirklich sehr empfehlenswert! Das war der erste Umzug, bei dem weder etwas kaputt gegangen, noch irgendein Kratzer am Mobiliar entstanden ist. Alles wurde sehr sorgfältig transportiert und die Möbel zusätzlich mit Klarsichtfolie u ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: