Service für Umzugsunternehmen

9

(7 Bewertungen)

Goldpferd Umzug

Company address

Muristrasse 3

3123 Belp

Company phone number

+41 318191088

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Goldpferd Umzug

9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.58 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Juli 2019 - Niederbipp nach Pfaffnau

Die Mitarbeiter trafen pünktlich ein und arbeiteten sehr speditiv, vor- und umsichtig. Es war eine äusserst angenehme Zusammenarbeit gewesen und sie haben trotz der Hitze grossartiges geleistet. Ich kann Goldpferd Umzug nur empfehlen - sie haben mir ...

Share comment (870BCD61) on facebookShare comment (870BCD61) on twitter

Ausgezeichnete Arbeit geleistet

10

Hervorragend

13. Juni 2019 - Belp nach Toffen

Goldpferd hat meinen Umzug sowie die Reinigung meiner alten Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, waren professionell, zuverlässig, speditiv, freundlich und sehr vorsichtig. Bei ...

Hält Offerte nicht ein

4

Akzeptabel

30. November 2018 - Belp nach Belp

Umzug war ok. Mitarbeiter sehr freundlich. Offerte nicht eingehalten: Anhänger welcher offeriert wurde, war nicht dabei. Kamen 15 Minuten zu spät (Anfahrt ca. 1km). Zu Beginn konnten sie den Möbellift nicht aufbauen und wir hatten 1 Stunde Verzöge ...

Umzug am 28.12.2017 von Ittigen nach Bolligen

10

Hervorragend

17. Januar 2018 - Ittigen nach Boll

Die Zügelmänner vom Goldpferd haben unsere Sachen sorgfältig und ohne Schaden transportiert. Sollten wir wieder umziehen werden wir nur Goldpferd engagieren. Werde gerne weiter empfehlen! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter vom Goldpferd für den sor ...

Erfahrung und Verantwortung

10

Hervorragend

29. Dezember 2017 - Bern nach Bern

Sie wissen, wie man Arbeit effizient organisiert. Wenn mich jemand um Rat fragt, werde ich diese Firma empfehlen. Bravo, vielen Dank

Umzug & Endreinigung

10

Hervorragend

28. Dezember 2017 - Bern nach Bern

Die Zügelmänner von Goldpferd haben unser Umzugsgut sorgfältig verpackt und ohne Schaden transportiert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Wohnung wurde von der Verwaltung abgenommen ohne Nachreinigung. Sollten wir wider umziehen dann mit Goldpfer ...

umzug

8

Gut

7. Dezember 2017 - münsingen nach münsingen

zum dritten mal haben wir die umzugsfirma goldpferd geordert und waren dabei sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfelen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: