Service für Umzugsunternehmen

5.5

(8 Bewertungen)

GLEICH-Umzüge

Company address

Marienfelder Chaussee 158

12349 Berlin

Company phone number

030 / 92369842

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für GLEICH-Umzüge

5.5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.26 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5.26 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Vorbildlich

10

Hervorragend

13. April 2019 - Berlin nach Großostheim

Perfekt organisiert. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Sachen mussten 10 lange Treppen herunter getragen werden, das war kein Problem. Sehr freundlich und umsichtig, nichts ging kaputt. Die Leute waren pünktlich an Ort und Stelle. Preislich sehr ...

Share comment (851502A6) on facebookShare comment (851502A6) on twitter

Moving DISASTER - Gleich Umzüge stole my belongings, broke my furniture and breached the contract

2

Schwach

14. Dezember 2018 - München nach London

I had a terrible experience with Gleich Umzüge in my move from Munich to London in fall 2018. THEFT I had paid the company for loading and unloading the cargo, but they left part of it in the truck. The staff recognized this while delivering othe ...

Enttäuschender Umzug mit schlecht gelaunten Mitarbeitern

4

Akzeptabel

30. September 2018 - Hannover nach Frankfurt

Was man positiv hervorheben kann ist, dass das Umzugsteam pünktlich und zum vereinbarten Termin erschienen ist und alle Sachen von der alten in die neue Wohnung getragen hat. Das wars dann aber leider auch schon. Das Team konnte kaum deutsch sprechen ...

Alles prima geklappt - sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

9. August 2018 - Berg nach Hünfeld

Ich weiß nicht, was es bei dieser Firma zu bemängeln gäbe. Eine Unfall-Stau Verspätung wurde telefonisch gemeldet und dann die neue Ankunftszeit exakt eingehalten. Es handelte sich um das akademische Viertel. Sofort wurden die Möbel und Gegenstände g ...

Warnung vor der Firma Gleich-Umzüge!!

2

Schwach

16. April 2018 - München nach Zürich

Ich kann alle nur warnen, einen Umzug mit dieser Firma durchzuführen. Der Umzug wurde absolut unprofessionell durchgeführt. Am Morgen des Umzugs wurden wir informiert, dass der LKW angeblich "ausgefallen" ist und stattdessen nur ein kleinerer Lieferw ...

Finger weg von dieser Firma

4

Akzeptabel

24. März 2018 - stralsund nach todtmoos

wie der vorschreiber schon geschrieben hat kommen 2 leute an die nicht mal wirklich der deutschen sprache mächtig sind und zudem mit einer liste ausgestattet die nur die hälfte beeinhaltete was online angegeben wurde und danach in mehreren telefonate ...

Finger weg: Unseriös, inkompetent und nach halbem Umzug nie wieder gehört und gesehen

2

Schwach

1. Juni 2017 - Tutzing nach Wuppertal

Eine absolute Katastrophe ! BITTE Leute: Finger weg. Es geht schon so los, daß das Umzugsgut weder besichtigt noch geplant wird. Auch nicht nach detailliert gesandter Liste. Fährt einfach grundsätzlich mit 3,5-Tonnern, ganz egal wieviel es zu tra ...

Absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

10. Februar 2017 - England, Torquay nach Deutschland Luebeck

Perfekter Umzug von England nach Deutschland. Drei sehr schnelle und freundliche Moebelpacker haben sehr hart gearbeitet und waren viel schneller als erwartet. Vielen Dank an Gleich-Umzuege.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: