Service für Umzugsunternehmen

9.62

(270 Bewertungen)

Bernhard Gillwald - Umzüge UG

Company address

Anna - Stiegler Str. 11a

28277 Bremen

Company phone number

0421/87 84 055

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

270 Bewertungen & Erfahrungen für Bernhard Gillwald - Umzüge UG

9.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Echte Profis

10

Hervorragend

29. März 2024 - Weyhe nach Weyhe

Gestern ist meine Mutter umgezogen und das Team von Gillwald Umzüge hat großartige Arbeit geleistet. Schnell, professionell, empathisch, freundlich und dabei super gelaunt haben die Drei das über die Bühne gebracht. Ich kann diese Firma jedem ans Her ...

Share comment (B18F79D77D) on facebookShare comment (B18F79D77D) on twitter

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

16. März 2024 - Bremen nach Bremen

Ich habe das zweite Mal meinen Umzug innerhalb von Bremen mit dem Unternehmen gemacht und kann von beiden Malen nur Gutes berichten. Die Kommunikation im Vorfeld, am Umzugstag und auch danach verlief jeweils reibungslos und alle Absprachen werden ein ...

Umzug über 2 Tage

10

Hervorragend

28. Februar 2024 - Rheine nach Oldenburg (Oldenburg)

ALLES BESTENS!!!

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

10. Januar 2024 - Bremen nach Bremen

Wir waren mit dem gesamten Umzugsprozess - im Vorfeld, am Umzugstag sowie danach - sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, reibungsloser Ablauf und sehr angenehme Kommunikation. Preis-Leistung stehen hier auf jeden Fall in einem sehr guten Verhältnis und ...

So entspannt war umziehen noch nie

10

Hervorragend

18. Dezember 2023 - Bremen nach Bremen

Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen: super zuverlässig, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, alle Fragen im Vorfeld wurden super schnell beantwortet und alle Absprachen eingehalten. Kurz und knapp gesagt, der ganze Umzug lief ohne Probleme ...

Umzug

10

Hervorragend

13. November 2023 - Lauenbrück nach Nordenham

Wir haben sehr gute Erfahrung beim Umzug mit der Firma Gillwald gemacht. Sorgfältige Arbeit beim umwickeln der Schränke und Transport. Es lief alles super und entspannt , noch nie so erlebt. Sollten wir, aus irgendwelchen Gründen, nochmal umziehen, ...

Sehr verlässlich, sehr schnell, sehr kompetent, sehr gut!

10

Hervorragend

1. November 2023 - Bremen nach Bremen

Wir sind innerhalb einer Stadt umgezogen und bereits der Besichtigungstermin war sehr angenehm. Genauso angenehm verliefen die zwei Umzugstage - pünktlich, kompetent und schnell waren alle Helfer. Vielen Dank Euch!! Wir würden dieses Unternehmen jede ...

Schnell, elegant und präzise, überaus freundlich und hilfsbereit

9

Hervorragend

23. Oktober 2023 - Bremen nach Bremen

Bis vor 37 Jahren, unserem letzten Umzug, haben wir unsere Umzüge immer selbst und mit Freunden "gemacht", so dass dieser Umzug für uns eine Premiere war. Auch, wenn wir das nie wieder machen wollen: Sollten wir noch einmal umziehen müssen, werden wi ...

Rundum zufrieden

9

Hervorragend

17. August 2023 - Bremen nach Bremen

Wir sind am 15.08. mit einem super Team von Gillwald umgezogen - alles zur vollsten Zufriedenheit!

Bestens

10

Hervorragend

29. Juli 2023 - Romrod nach Syke

Die Mitarbeiter Kevin, Mo und Spyros haben alles gegeben. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit wird bei den Jungs und Herrn Gillwald groß geschrieben. Jede Anfrage wurde umgehend beantwortet. Die Umzugskartons und zugehöriges Einpackpa ...

Begeistert!!!

10

Hervorragend

26. Juli 2023 - Stuhr nach Wächtersbach

Kevin, Mo und Spyros haben mir nicht nur die große Last meines Umzugs als Alleinerziehende über fast 500 Kilometer abgenommen, sie haben durch ihren Elan meine zwei Umzugstage zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Schon die Besichtigung vor Ort ha ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

22. Juli 2023 - Bremen nach Bremen

Ich bin sehr zufrieden mit Gillwald Umzüge. Alles lief sehr gut, die Jungs haben den Umzug sehr schnell und professionell erledigt. Alle waren sehr nett und auch die Kommunikation mit Herrn Gillwald lief sehr gut. Preis-Leistung war absolut in Ordnun ...

Besser geht gar nicht mehr!!!

10

Hervorragend

14. Juli 2023 - Bremen nach Bremen

Von der ersten Minute an auf natürliche Art super freundlich und zuverlässig! Tolles eingespieltes Team: schnell und pünktlich! Auch danke für die handwerkliche "Nachbetreuung": Lampen und Bilder aufhängen!

Super tolles Team!

10

Hervorragend

3. Juli 2023 - Bremen nach Bremen

Für vollberuflichen Single mit Hund ist so ein Umzug eine doppelte Herausforderung, aber mit dem tollen Team ist alles super gelaufen! Die Jungs haben alles professionell gemanagt! Ich kann Gillwald Umzüge voll und ganz empfehlen! Vielen Dank an die ...

Top Leistung

10

Hervorragend

17. Juni 2023 - Bremen nach Bremen

Ich habe noch nie ein solches Umzugsunternehmen erlebt, einfach traumhaft. Zuverlässig und kompetent haben die Leute die Möbel und Kartons ein- und ausgepackt. Wir sind sehr zufrieden.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: