Kontakt
Kornstraße 283
28201 Bremen
0421/87 84 055
0421 - 87 84 056
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

114 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr guter und problemloser Umzug

5. September 2017 - Bremen nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit dem Umzugsverlauf sehr zufrieden.

Hr. Gillwald kam trotz kurzfristiger Anfrage persönlich vorbei und hat einen kostenlosen Kostenvoranschlag für meinen Umzug erstellt. Er war der einzige von 4 Unternehmern, der nicht mit einem überteuerten 7,5t-Lkw den Umzug meiner kleinen Wohnung durchführen wollte, sondern mit einem standardmäßigen großen Sprinter.

Die Kalkulation ist aufgegangen, Umzug hat gut funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich und sind sorgsam mit den Möbeln umgegangen.

Umzug also erfolgreich.

Alles super gelaufen!

29. August 2017 - Bremen nach Rostock

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin das erste mal mit einer Umzugsfirma umgezogen und war recht nervös, da die Kosten im Voraus bezahlt werden sollten und im Internet auch negatives über die Firma zu finden ist. Herr Gillwald war aber nach längerem Emailkontakt sehr zuvorkommend und war damit einverstanden, dass ich die Summe erst nach dem Umzug überweise! Ansonsten kann ich auch nur Gutes zu der Firma sagen. Herr Gillwald hat Emails binnen Stunden beantwortet und die beiden Möbelpacker, die bei mir waren, waren supernett und sind sorgsam mit meinen Sachen umgegangen. Sie haben mich sogar im Sprinter mitgenommen. Alles hat komplett reibungslos funktioniert. Also ich persönlich kann die Firma nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen

30. Juli 2017 - Delmenhorst nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurz nach der Angebotsanfrage kam Herr Gillwald persönlich vorbei und hat sich die Wohnung angeschaut und sich Notizen gemacht. Das Angebot wurde schnell übermittelt. Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist: Herr Gillwald ist stets erreichbar und sehr bemüht.

Wichtig ist, dass man Details mit im Angebot aufnehmen muss (zb: Spiegel wieder anbringen etc.), da es ansonsten zu Unklarheiten kommt. Der Umzug von Delmenhorst nach Hamburg hat wunderbar geklappt. Beide Mitarbeiter waren super freundlich, fleißig und sind vorsichtig mit dem Mobilar umgegangen.

Generell kann ich das Umzugsunternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super entspannt!

26. Juli 2017 - Bremen nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin innerhalb Bremens umgezogen. Wie verabredet, waren die "netten" 3 jungen Männer Punkt 8 Uhr vor der Tür. Ich bin ein sehr nervöser Typ. Da die Jungs so entspannt waren, wurde ich auch ruhiger. Alles wurde abmontiert, und in Folie geschützt verpackt. Dazu der enorm günstige Preis.
Was will man mehr??? Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen. Danke!

Jederzeit wieder

26. Juli 2017 - Bremen nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin innerhalb Bremens umgezogen. Empfohlen wurde mir Fa. Gillwald bereits von einigen Kollegen. Die Besichtigung der Wohnung und das passende Angebot kamen sehr zügig. Leider war zum Umzug meine Straße komplett gesperrt, aber das wurde vorab bedacht und ein kleinerer Transporter wurde gewählt, auch wenn dann 2 Mal gefahren werden musste. Rechtzeitig vorher wurden die Kartons und Papier zum einpacken geliefert.
Die Mitarbeiter waren pünktlich und es wurde nichts beschädigt. Ich kann Fa. Gillwald nur weiter empfehlen.

1 2 3 ... 23