Service für Umzugsunternehmen

9.84

(3 Bewertungen)

Georg Herrle

Company address

Am Grünberg 9

92318 Neumarkt in der Oberpfalz

Company phone number

09181/44663

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Georg Herrle

9.84

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super

10

Hervorragend

6. Dezember 2021 - Berg nach Pölling

Von der Ersten Kontaktaufnahme bis zur Ausführung einfach nur Suoer. Alle Mitarbeiter scheinen ihren Job zu mögen und dementsprechend ist auch die Leistung.

Share comment (396C7B74) on facebookShare comment (396C7B74) on twitter

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

1. Mai 2021 - Pilsting nach Neumark

Meine Eltern sind mit Herrle von Niederbayern in die Oberpfalz gezogen und wir wurden super bedient. Unkompliziertes Einladen, schnelles und qualitativ hochwertiges Ausladen (keine Beschädigungen) und aufbauen. Dazu noch nette Angestellte die auch un ...

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

11. Dezember 2020 - Seubersdorf nach Vilseck

Wir sind zum 3. Mal mit der Fa. Herrle umgezogen. Und wie erwartet waren wir mehr als zufrieden. Das Umzugsteam war zuverlässig, pünktlich und gut gelaunt. Auch bei dem Sachbearbeiter, Herrn M. Stigler, der immer für Fragen zur Verfügung stand, möcht ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: