Service für Umzugsunternehmen

6.86

(10 Bewertungen)

Gehrke Umzüge-Transporte GmbH

Company address

Spiesheimer Weg 32

55286 Wörrstadt

Company phone number

06732/9519772

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Gehrke Umzüge-Transporte GmbH

6.86

Gut

Preis

Gut ( 6.8 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.4 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.8 / 10 )

Schlicht unverschämt und kriminell - unbedingt meiden!

2

Schwach

26. Dezember 2019 - Frankfurt/Main nach Utrecht

Nicht nur unfreundlicher und unzuverlässiger Service (umfangreiche Schäden an Umzugsgut und an Mietwohnung, für die ich in keiner Weise entschädigt wurde)! Als der Komplettumzug endlich stattfinden sollte, verschob sich dieser von Tag zu Tag, bis sic ...

Share comment (G288DCFC) on facebookShare comment (G288DCFC) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

15. September 2016 - Mainz nach Wörrstadt

Am 24.Aug 2016 sind wir mit unserem kompletten Hausstand (Doppelhaushälfte) von Mainz nach Wörrstadt umgezogen und es hätte nicht besser laufen können. Aber von Anfang, wir haben uns für die Fa. Gehrke entschieden, weil sie uns das günstigste Angebot ...

Freundliche Katastrophe

4

Akzeptabel

14. Januar 2016 - Hünstetten nach Schweiz

Leider am falschen Ende gespart. Den sehr freundlichen und professionellen ersten Eindruck zerstörte das Umzugserlebnis fast völlig. Nachdem die Umzugsfirma im Oktober sämtliche Kopien der benötigten Unterlagen zum Wegzug in die Schweiz erhalten hatt ...

Nie wieder!

4

Akzeptabel

10. Januar 2014 - Riedstadt nach Gießen

Nach Wohnungsbesichtigung und Kenntnisnahme der über 100 Umzugskartons durch den Chef persönlich wurde ein Festpreis vereinbart. Die Zielwohnung wurde ebenfalls besichtigt. Am Umzugstag kam die Firma mit über 2 Stunden Verspätung an, ohne Bescheid zu ...

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Januar 2014 - Frankfurt am Main nach Bergkamen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

25. November 2013 - Bad Münster am Stein-Ebernburg nach Mannheim

anonymisiert

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

24. November 2013 - Mainz nach Mainz

Der Chef kam persönlich zum Besichtigungstermin. Pauschalpreis inklusive Umzugskartons und Klaviertransport. Sehr gut eingespielte, große Mannschaft, schnell, freundlich, keinerlei Schäden.

Schlechter Umzug

2

Schwach

9. November 2013 - Heidesheim am Rhein nach Kißlegg

Schon bei der Wohnungsbesichtigung wurde falsch geschätzt und falsch berechnet. Die Fahrer haben mit dem LKW/Transporter mehrere Briefkästen beschädigt, das Eingangstor leicht beschädigt und die Satelitenschüssel vom Nachbarn hing nur noch an 2 Schra ...

Umzug Eschwege

8

Gut

7. November 2013 - Göllheim nach Eschwege

angenehme Firma ,Mitarbeiter kompetent preis und leistung stimmen

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Juni 2013 - Oberwesel nach Boppard

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: