Service für Umzugsunternehmen

9.8

(5 Bewertungen)

Gallmann Umzüge - Torsten Gallmann

Company address

Maxim-Gorki-Str. 79

01129 Dresden

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Gallmann Umzüge - Torsten Gallmann

9.8

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

23. Februar 2012 - Dresden nach Dresden

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

wunderbar:-)

10

Hervorragend

13. Februar 2012 - Dresden nach Dresden

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Sie waren sehr pünktlich, freundlich und wirklich fix. Der ganze Umzug war dadurch sehr unkompliziert und nicht stressig für mich. Ein Reklamationsgrund gab es nicht, alles heil geblieben. Vielen Dank Jungs.. ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

alles lief prima!

10

Hervorragend

12. Februar 2012 - Dresden nach Dresden

- kein langer Schriftverkehr mit Umzugsgutlisten , - Kontakt per E-Mail und Telefon, - Herr Gallmann bot sofort Besichtigungstermin an, - nannte vor Ort den Festpreis für den Umzug, - De- und Montagekosten für Möbel gegen Aufpreis vorgeschlagen, - Um ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Februar 2012 - Dresden nach Dresden

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

rundum zufrieden

10

Hervorragend

3. Januar 2012 - Dresden nach Dresden

Super Jungs der Firma Transporte u. Co - Torsten Gallmann. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Von der Besichtigung übers Kartons liefern, der Umzug selbst, bis zur Abholung der geliehenen Kartons - vollstens zufrieden. Vielen Dank n ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: