Kontakt
Detmolder Straße 14
10715 Berlin
+49(0) 30 / 959 980 +49(0) 30 / 959 980
+49(0) 30 / 959 980
Angemeldet seit 12.04.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Als Umzugsfirma topp

11. Februar 2019 - Berlin nach Brück

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter waren pünktlich zum Termin erschienen. Freundlich, hilfsbereit, höflich und zuvorkommend waren alle beteiligten Mitarbeiter. Ein Auf- und Abbau der Möbel ist nicht empfehlenswert, da hier nicht fachgerecht / unproffessionell gearbeitet wurde. Immer nach dem Motto "eine lange Schraube und alles hält" - Teile wurden falsch zusammengebaut; Schranktüren wurden nicht richtig eingerichtet ....

Empfehlenswert

29. Januar 2019 - Rösrath nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr schnell, sehr freundlich, sehr professionell, sehr weiter zu empfehlen.

Schnell, zuverlässig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

11. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auch kurzfristig war ein Umzug möglich - es verlief alles reibungslos.

Tolles Team

7. Dezember 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Kontakt mit der Zentrale,
das Umzugsteam war schnell, sorgfältig, freundlich und pünktlich.
Alles super gelaufen.

Professionell betreut und rundum zufrieden

6. Dezember 2018 - Berlin nach Basel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug Ende Oktober von Berlin nach Basel, war aufgrund der Zusammenführung mit Möbeln aus einem Drittland sehr kompliziert. Die schwierigen Zollangelegenheiten wurden für uns übernommen und am Morgen der Entladung standen wir in telefonischem Kontakt mit dem Berliner Team, um sicherzustellen, dass alles gut über die Grenze bzw. durch den Zoll gelangt. Die zwei Möbelpacker waren äusserst tatkräftig, sympatisch und hilfsbereit. Das Team von Friendly Movers hat alles hervorragend gemanagt und auch kurzfristig unseren Wunschtermin möglich gemacht.

Ladeumfang: 32 m³
Entfernung Be- und Entladestelle: 861km
Preis: 4192 €

JKleiner Verbesserungsvorschlag: Halteverbotszone im Ausland besser sicherstellen, sodass der Kunde am Morgen des Umzugs sich nicht mehr darum kümmern muss.

1 2 3