Kontakt
Wiesenstr. 5
64347 Griesheim
06155/83670 06155/83670
06155-8367-23
Angemeldet seit 09.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS TÜV zertifiziert

147 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden auch bei kleinerem Auftrag

18. März 2020 - Pfungstadt-Hahn nach Pfungstadt-Kernstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte einen Möbeltransport beauftragt. Neben der fachgerechten und umgehenden Erledigung wurde auch flexibel auf meine Wünsche reagiert. Sehr gut!

Top Umzugsfirma

17. März 2020 - Darmstadt nach Burkhardtsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Friedrich Friedrich von Hessen nach Sachsen umgezogen und waren sehr zufrieden. Der Umzug verlief reibungslos und für uns stressfrei. Die Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent, wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Alle Möbel wurden schadenfrei von A nach B transportiert und mit Sorgfalt behandelt. Alle vereinbarten Termine wurden jederzeit eingehalten. Wir können Friedrich Friedrich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auslagerung der Möbel und Rücktransport

17. März 2020 - Griesheim nach Griesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unsere Möbel mussten für ein halbes Jahr wegen Wohnungssanierung ausgelagert werden. Sie kamen in bestem Zustand zurück. Mitarbeiter waren sehr engagiert und kompetent und lösten auch knifflige Probleme wie den Aufbau von Schrankwänden und Regalen. Nicht geklappt hat die Eins-zu-eins-Aus- und Einräumung der Bücher. Da wäre ein Foto vorm Ausräumen zu empfehlen. Wir würden die Firma Friedrich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Auch der separat vergebene Transport des Klaviers hat einwandfrei geklappt.

Hervorragende Leistung.

5. März 2020 - Bickenbach nach Bickenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr netter Kontakt und Austausch mit dem Büro. Das Umzugsteam war absolut pünktlich, zuverlässig, schnell und sehr sorgfältig. Besser geht es nicht! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

600 Meter Umzug

5. März 2020 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Planung, die Lieferung der Umzugskisten nebst Verpackungsmaterial und die Durchführung des Umzugs verlief bestmöglich, obwohl es sich um einen Umzug mit 120 Umzugskisten handelte. Wir hatten von Anfang an einen durchweg freundlichen und kompetenten Ansprechpartner, der jederzeit erreichbar war. Das Umzugsteam war sehr freundlich und bestand ausschließlich aus richtig guten Fachkräften, die den Überblick behielten und souverän und schnell arbeiteten. Die zerbrechlichen Möbelteile, HiFi-Geräte, Bilder etc. wurden sorgfältig verpackt. Nichts ist zu Bruch gegangen. Sämtliche Ab- und Aufbauarbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Man fühlte sich die ganze Zeit gut aufgehoben und die Handwerker gingen auf jeden Wunsch ein. Eine andere Umugsfirma kommt für uns nicht mehr in Frage. Hier verliert Umzug seinen Schrecken!

1 2 3 4 ... 30