Service für Umzugsunternehmen

8.96

(13 Bewertungen)

Frankfurter Packer - Ewald Martiny e.K.

Company address

Intzestraße 24

60314 Frankfurt am Main

Company phone number

069/74747765

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

13 Bewertungen & Erfahrungen für Frankfurter Packer - Ewald Martiny e.K.

8.96

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.3 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.08 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.92 / 10 )

Umzugsgut sofort nach Entladen prüfen und mit Zeugen dokumentieren

4

Akzeptabel

24. Februar 2016 - Frankfurt nach Hirzenhain

Ablauf des Umzugs anfangs ok, bis festgestellt wurde, dass trotz vorheriger Sichtung des gesamten Umzugsgutes der eingesetzte LKW nicht ausreichte. Da hatten die Packer aber schon versucht, alles in diesen LKW zu „quetschen“. Der 2. LKW kam relativ ...

Share comment (1A5B5A65) on facebookShare comment (1A5B5A65) on twitter

anonymisiert

8

Gut

17. Juni 2014 - Rödermark nach Varel

anonymisiert

empfehlenswert

10

Hervorragend

3. März 2014 - Rödermark nach Rödermark

Alles hat gut geklappt,der Transport der Möbel aus dem ersten Stock mit dem Aufzug der Umzugafirma war perfekt. Auch die vorberechnete Zeitplanung war gut, man konnte sich darauf verlassen.Die Leute waren freundlich und sehr fleissig

anonymisiert

8

Gut

9. Dezember 2013 - Rodgau nach Fürth

anonymisiert

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

21. Oktober 2013 - Obertshausen nach Buseck

Abwicklung wie besprochen, nette, schnelle Mitarbeiter, sorgfältig und genau. Würde ich immer wieder buchen!

Kompetent, freundlich, flexibel - einfach gut

10

Hervorragend

21. Juni 2013 - Villmar nach Münster

Bei aller körperlicher und seelischer Belastung, die ein großer Umzug mit sich bringt, ist es eine Freude gewesen, mit den Mitarbeitern der Frankfurter Packer zusammen zu arbeiten. Hochachtung auch vor dem Fleiß und der Ausdauer der Kollegen.

Warum kompliziert wenn es auch einfach geht

10

Hervorragend

11. September 2012 - Rödermark nach Rödermark

Freundliche und kompetente Ansprache, Besichtigung kurz und knackig, Angebot = Festpreis ohne versteckte Nebenkosten, wenige Tage vor Umzugstermin telefonische Detailabstimmung Ablauf. Packer pünktlich, höflich und freundlich, unkompliziert, sogar sc ...

Nicht der Billigste aber top

8

Gut

21. August 2012 - Wehrheim nach Bad Vilbel

Die Firma hatte das teuerste Angebot war aber vom Angebot her am Seriösesten. Es war ein Festpreisangebot mit allem drum und dran. Die Arbeiten wurden von dem freundlichen Team schnell und sehr gut ausgeführt. Reklamationsmanagement kann ich nicht ...

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Juli 2012 - Bad Vilbel nach Abtweiler

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

gerne Wieder

10

Hervorragend

19. Juni 2012 - Glashütten nach Hünfelden

- freundliche und faire Angebotserstellung, mit Tips für den Umzug - gute Erreichbarkeit der Zentrale - pünktliches/freundlichens/schnelles Umzugsteam - keine Reklamation

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Mai 2012 - Rodgau nach Königstein im Taunus

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

20. Mai 2012 - Niddatal nach Rosbach vor der Höhe

Es hat alles wunderbar funktioniert!!!! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Super Beratung und Organisation ob am Telefon oder vor Ort. Flexibel, vertrauenswürdig, sorgfältig ,schnell. So soll es sein!!!! Angebotspreis war Endpreis. Keine verste ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

5. Februar 2012 - Friedrichsdorf nach Bad Nauheim

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: