Service für Umzugsunternehmen

9.29

(42 Bewertungen)

Frank Fischer Transport GmbH

Company address

Lütgendortmunder Hellweg 75

44388 Dortmund

Company phone number

0231/9698219

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

42 Bewertungen & Erfahrungen für Frank Fischer Transport GmbH

9.29

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

26. August 2023 - Schwerte nach Dortmund

Das unternehmen Fischer ist sehr sehr zuverlässig strukturiert und Schnell. von der Kontaktaufnahme zum Abbau und Aufbau der Möbel verlief alles Reibungslos. die Firma ist sehr organisiert ein Großes LOB an Herrn Fischer und seine Mitarbeiter. Wir ha ...

Share comment (277D2B4FC4) on facebookShare comment (277D2B4FC4) on twitter

Entspannter Umzug

10

Hervorragend

12. Oktober 2022 - Dortmund nach Dortmund

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Erledigung hat alles zu 100% geklappt. Um 7 Uhr gestartet, Mittags war alles erledigt, inkl. Aufbau der Küche. Sehr gute Mitarbeiter, die sehr sorgfältig mit den Sachen umgehen. Ganz klare Weiterempfehlung!

Das Umzugsunternehmen auf das man setzen sollte.....

10

Hervorragend

15. Juni 2022 - Dortmund nach Dortmund

....ich bin zwar nur innerhalb von Dortmund umgezogen, aber vom Begehungstermin bis zum Umzug selbst, lief alles wie am Schnürchen. Sie holten sogar meine Küchenplatte mit Zubehör beim Hellweg-Baumarkt im Indupark ab, weil, man mags kaum glauben, ich ...

Umzug

10

Hervorragend

24. Mai 2022 - Dortmund nach Dortmund

Alles prima, sehr empfehlenswert!

Reibungsloser und professioneller Umzug

10

Hervorragend

11. März 2022 - Dortmund nach Berg

Von der Terminabsprache über den Umzug an sich und den Preis (wie im Angebot) lief alles wunderbar. Keine versteckten Aufpreise oder ähnliches, auch fragile Gegenstände wurden mit Sorgfalt und ohne Schäden transportiert. Ebenso gut hat der Ab- und Au ...

Absolut TOP!!! Herzlichen Dank für den angenehmen Umzug!!! Ihr wart KLASSE!

10

Hervorragend

13. August 2021 - Dortmund nach Dortmund

Wir sind Ende Juli mit Frank Fischer Transport GmbH innerhalb Dortmunds aus zwei Haushalten in einen neuen Haushalt umgezogen. Schon im Vorfeld des Umzugs war die Kommunikation mit dem Unternehmen super! Herr Fischer hat sich vor Ort ein Bild gemacht ...

Umzug aus Wohnung in Einfamilienhaus

10

Hervorragend

1. März 2021 - Dortmund nach Dortmund

Wir waren mit der Kommunikation im Vorfeld und Nachgang und während des Umzugs sehr zufrieden und es konnten auch individuelle Sonderleistungen unproblematisch und günstig gebucht werden - in unserem Fall beispielsweise die Befestigung von Möbeln an ...

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

8

Gut

27. August 2020 - Dortmund nach Dortmund

Eigentlich hätte ich in allen drei Kategorien 5 Sterne geben wollen. Preis/Leistung ist super, die beiden Schreiner hätten volle Punktzahl verdient, sie waren wirklich klasse! Leider ließen die Aushilfen durch hin und wieder unangemessenes Verhalten ...

Beste Entscheidung mit Fischer umzuziehen

10

Hervorragend

20. November 2019 - Dortmund nach Dortmund

Hatten letzte Woche 2 Umzüge mit Fischer und es hat alles super geklappt und mit den netten Jungs richtig Spaß gemacht. Keine Schäden, schnell und für jedes Problem eine Lösung. So macht selbst umziehen Spaß. Kann ich nur empfehlen und das Preis/Leis ...

Sorgfältige Umzugsfirma

8

Gut

22. September 2016 - Dortmund nach Ennigerloh

Die Umzugsfirma hat mir recht kurzfristig ein gutes Angebot für meinen Umzug geboten (die erste Anfrage stellte ich 3 Wochen vor dem Umzug). Der Kontakt vor und nach dem Umzug lief immer reibungslos gut. 3 Tage vor dem Umzug wurde ich angerufen, um ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

30. April 2015 - Wanne-Eickel nach Haltern am See

Sehr schnell, gründlich und ordentlich. Sehr freundlich und erfüllen auch ausgefallene Wünsche. Es gab absolut nichts zu meckern.

anonymisiert

10

Hervorragend

30. April 2015 - Bochum nach Fürth

anonymisiert

Alles prima

8

Gut

16. April 2015 - Bochum nach Bochum

Der Umzug verlief wirklich gut. Die Mitarbeiter waren umgänglich, engagiert und improvisationsfähig. Wir hatten den Auf- und Abbau unserer Möbel mit beauftragt. Auch das hat sehr gut geklappt.

Schnell, pünktlich,freundlich, alles top

10

Hervorragend

3. April 2015 - Bochum nach Wardenburg

Waren sehr zufrieden- Fernumzug über 250 km. Am Tag vorher eingeladen, am nächsten Tag schon vor 8:00 h am Ort. Nette Mitarbeiter, prima Arbeit- kann die Firma nur empfehlen!

Super Firma!!!

10

Hervorragend

17. Oktober 2014 - DO.-Mengede nach DO.- Aplerbeck

Klasse Firma. Kostenvoranschlag wurde ohne Zusatzkosten abgerechnet. Preis war inkl.Versicherung und Kartons preiswert. Alle Mitarbeiter waren freundlich,schnell und ordentlich. Alles in allem ein perfekter Umzug. Ps. Kleine Anmerkung. Die Adress ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: