Kontakt
Alte Rhinstr. 16
12681 Berlin - Marzahn
030/91685784 030/91685784
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 29.05.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

28. September 2012 - D-13347 Berlin nach D-58840 Plettenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundlicher Umgangston, kompetentes und freundliches Personal, sehr hilfbereit, ausgezeichnete und transparente Preisgestaltung

Auslandsumzug nicht zu empfehlen, keine Koordination und Organisation

18. September 2012 - D-13359 Berlin nach CH-8267 Berlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auslandsumzug in Schweiz: Termin wurde zweimal verschoben, und am Beladetermin teilte man mir mit, dass erst einen Tag später als der vereinbarte Ausladetermin geliefert wird, da noch der Umzug eines anderen Kunden mit selbigen LKW nach Belgien stattfindet, d.h. mein Umzugsgut ging ohne vorherige Absprache quer durch Europa und ich musste mir noch einen Tag mehr freinehmen. Dafür gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Ausserdem musste ich mich um die Zollabfertigung kümmern, ist Aufgabe des Unternehmens. Nicht zu empfehlen!

Terminchaos

13. September 2012 - D-03044 Cottbus nach D-12489 Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auftragsbestätigung mit falschen Daten,
Rückfragen notwendig.
Dispositionschaos, dadurch mussten Mitarbeiter erst zur Arbeit überredet werden. Eigene Mitarbeit war notwendig trotz "Allinclusive" Vertrag.

8. September 2012 - D-45657 Recklinghausen nach D-12627 Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

War sehr zufrieden.
Kommunikation klappte eins a.

Eine Umzugsfirma die man nur Empfehlen kann

9. August 2012 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einfach gutes, kompetentes und sehr freundliches Personal sowie im Büro, bei der Besichtigung und am Umzugstag.

Es gibt einfach nichts bei der Firma worüber man meckern könnte selbst bei der Schadensabwicklung waren sie schnell und umkompliziert