Service für Umzugsunternehmen

7.17

(6 Bewertungen)

Flitz Umzüge

Company address

Frankfurter Allee 199

10365 Berlin

Company phone number

+49 174 1918747

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Flitz Umzüge

7.17

Gut

Preis

Gut ( 6.83 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.17 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.17 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.5 / 10 )

Bewertung

10

Hervorragend

8. Februar 2024 - Neubrandenburg nach Neubrandenburg

Hallo zusammen Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit. Die Mitarbeiter sehr waren sehr höflich,freundlich,zufriedenstellend und schnell. Noch einmal ganz lieben Dank. Ein sehr großes Lob an die drei Jungs.

Share comment (D88B130CA8) on facebookShare comment (D88B130CA8) on twitter

Finger weg

2

Schwach

27. April 2023 - Bochum nach Mainz

Trotz Zusendung *aller* Informationen zu Möbelstücken und -maßen und vertraglich vereinbartem Festpreis bot man mir beim Beladen an, dass zwei Herren mich zum Bankautomaten begleiten können, um die "spontane" Preiserhöhung von 500 EUR in bar zu begle ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. Juli 2020 - Berlin nach Berlin

Schnell, zuverlässig, freundlich, flexibles Umzugsunternehmen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden

10

Hervorragend

6. Juli 2020 - Bad Freienwalde nach Bad Freienwalde

Freundlich, schnell, zuverlässig, unkompliziert. Vielen Dank!

Katastrophe

2

Schwach

3. Juni 2020 - Oldenburg nach Frei

Wer Unzuverlässigkeit liebt ist hier genau richtig! Diese Umzugsfirma war doch so freundlich, unseren Umzug (eine Zuladung) zunächst um einen Tag zu verschieben und dann am Tag vor dem Umzug, als wir noch einmal fragen wollten, wann sie denn nun komm ...

Umzug Pankow

10

Hervorragend

29. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Alles bestens, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: