Service für Umzugsunternehmen

8.32

(3 Bewertungen)

Flink Transporte und Umzüge

Company address

Großgörschenstr. 2

10827 Berlin

Company phone number

030/28504190

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Flink Transporte und Umzüge

8.32

Gut

Preis

Gut ( 6.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Sehr professionell und zuverlässig

10

Hervorragend

30. März 2022 - Berlin nach Berlin

Mein Umzug wurde sehr professionell und ohne zwischenfälle von Flink erledigt. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Ich war hochzufrieden und würde Flink Transporte und Umzüge jederzeit weiterempfehlen.

Share comment (WFKP8LOM) on facebookShare comment (WFKP8LOM) on twitter

Reibungsloser Umzug - hat alles super geklappt

10

Hervorragend

14. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Bei unserem 4 Personen Haushalt kam einiges zusammen, auch zu demontieren und natürlich einpacken etc. Alles war freundlich von der Beratung bis hin zur Ausführung - wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und werden uns beim nächsten Umz ...

Enttäuschung

6

Zufriedenstellend

21. April 2018 - Berlin nach Berlin

Umzug aus einer 80 m² Parterrewohnung in eine 60m² Wohnung im 2. Stock, beide VH. Umzugsgut ca. 28 cbm. Unsicherheit, ob der Umzug zum vereinbarten Termin tatsächlich stattfindet, da die Halteverbotsschilder auf der Straße vor dem Haus fehlten. Nach ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: