Kontakt
Großgörschenstr. 2
10827 Berlin
030/28504190 030/28504190
030/28504189
Angemeldet seit 25.05.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungsloser Umzug - hat alles super geklappt

14. Januar 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei unserem 4 Personen Haushalt kam einiges zusammen, auch zu demontieren und natürlich einpacken etc.
Alles war freundlich von der Beratung bis hin zur Ausführung - wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und werden uns beim nächsten Umzug wieder melden.

Enttäuschung

21. April 2018 - Berlin-Steglitz nach Berlin-Steglitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug aus einer 80 m² Parterrewohnung in eine 60m² Wohnung im 2. Stock, beide VH. Umzugsgut ca. 28 cbm.
Unsicherheit, ob der Umzug zum vereinbarten Termin tatsächlich stattfindet, da die Halteverbotsschilder auf der Straße vor dem Haus fehlten. Nach dreimaligen telefonischen Nachfragen wurden diese erst 23 Stunden vor dem Umzug aufgestellt. Der Abbau der Küche war vereinbart. "Hast Du schonmal eine Küche abgebaut?" fragten die Umzugsmänner beim Betreten der Wohnung einander. Nicht gerade vertrauenserweckend. Sie haben sehr lange für den Abbau der 6 m² großen/kleinen Küche gebraucht. Notwendige Werkzeuge mussten von den Nachbarn ausgeliehen werden. Aufgrund der mangelnden Kenntnissen wurde die vorher einkalkulierte Zeit um ca. drei Stunden überzogen. Der im Angebot angegebene Rechnungsbetrag wurde dementsprechend höher. Die Zahlung der Gesamtkosten musste in Bar erfolgen. "Empfehlen Sie uns weiter." Der Bitte des (sehr freundlichen) Vorarbeiters kann ich nicht folgen.