Service für Umzugsunternehmen

7.8

(5 Bewertungen)

Fix Umzüge GmbH

Company address

Putlitzstr. 26

76137 Karlsruhe

Company phone number

0721/815200

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Fix Umzüge GmbH

7.8

Gut

Preis

Gut ( 6.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.4 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Qualität bei gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

9

Hervorragend

22. März 2023 - Karlsruhe nach Frankfurt am Main

1. Umzug innerhalb Karlsruhes und 2. von Karlsruhe nach Frankfurt. Kurz: ein Mann ein Wort. Hier hat man es mit einem Unternehmer der guten alten Schule zu tun. Kompetent beraten, sauberes und sehr gut arbeitendes Team mit allem was man braucht, inkl ...

Share comment (199934426A) on facebookShare comment (199934426A) on twitter

anonymisiert

4

Akzeptabel

24. Mai 2016 - Karl nach Karl

- Fernseher wurde von der Firma aufgehängt, mit dem Hinweiss ich solle die schrauben auswechseln durch lange schrauben, er würde so nicht halten, ( es war vereinbart das sie alles wieder aufhängen) na ja beim anschliessen des antennen Kabels fiel der ...

Antwort am 2. Juni 2016

Eines vorweg: Wir sind kein Baumarkt, sondern eine Umzugsfirma. Unser Monteur hat den TV anmontiert und die Kundin darauf hingewiesen, dass die Schrauben zu kurz sind und dass Sie im Baumarkt längere besorgen soll und diese Schraube für Schraube ...

Nicht perfekt, aber nett und wirklich fix!

8

Gut

28. Juni 2012 - Neuss nach Karl

Nach meiner Onlineanfrage kam prompt der Kostenvoranschlag, schneller als bei allen Anfragen bei der Konkurrenz. Ein Besichtigungstermin wurde leider nicht angeboten, allerdings wäre das auch für mich nur am Zielort in Karlsruhe machbar gewesen. Vom ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

8. März 2012 - Karlsruhe nach Ettlingen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Glücksgriff!

10

Hervorragend

9. April 2011 - Karl nach Karl

Endlich eine Umzugsfirma die hält, was sie verspricht. Super freundliche, schnelle und hilfsbereite Umzugshelfer. Eine sehr zügige und gute Terminvereinbarung. Sehr gute Vorberatung des Firmeneigentümers! Würde diese Firma sofort wieder buchen und ka ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: