Service für Umzugsunternehmen

2.23

(13 Bewertungen)

FIRST Umzugslogistk UG

Company address

Hugo-Eckener Str. 29

50858 Köln

Company phone number

+49 221 97999565

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für FIRST Umzugslogistk UG

2.23

Schwach

Preis

Schwach ( 2.46 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2.31 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2.15 / 10 )

BETRUG - PKW samt Inhalt verschwunden!!!

2

Schwach

10. Oktober 2018 - Berchtesgaden nach Marbella

Am 3. August 2018 habe ich ein Mercedes Cabrio nach Marbella/Spanien verladen lassen, ein an meine Adresse beorderter Kunde aus Wien seinen VW Golf. Für beide PKW wurde Vorkasse geleistet, nun sind sie verschwunden. Nach häufigen Vertröstungen besteh ...

Share comment (CD81C4E2) on facebookShare comment (CD81C4E2) on twitter

Vorsicht! Betrüger!

2

Schwach

5. September 2018 - Köln nach Ibiza

Rechnungen seitens der Fa. Colonia Lülb wurden gestellt, von mir beglichen , aber der Wagen wurde nie abgeholt. Profi im Hinhalten, Herausreden und im Betrügen. Bravo! Super Lebensleistung.

Betrüger

2

Schwach

3. August 2018 - Celle nach Ibiza -Balearen

Sol Trans hat Geld erhalten und die weiteren Kosten nicht an die Spanische Firma weitergeleitet. Seit 8 Monaten steht mein Citoen Berlingo in Valencia und wird nicht nach Ibiza geliefert. Mahnbescheid durch meinen Rechtsanwalt in Köln ist beantragt ...

Krasse Fehlentscheidung dieser Firma einen Auftrag zu erteilen!

2

Schwach

24. Juni 2018 - Köln nach La Herradura

Der unterschriebene Auftrag beinhaltete neben dem Festpreis einen festen Liefertermin und natürlich die Abladung. Ebenso war Herrn Lübke bekannt, dass wir die Ware persönlich in Spanien in Empfang nehmen müssen und daher Tickets zu diesem Zeitpunkt ...

!!! Vorsicht Betrug !!!!

2

Schwach

9. April 2018 - k. A. nach k. A.

Diese Umzugsfirma agiert unter verschiedenen Firmennamen (u. a. First Mover Logistica, SOL Trans), dessen Geschäftsführer Hr. Jürgen Lübke ist. Hr. Lübke hat seine Rechnung für eine von mir geleisteten Dienstleistung nicht beglichen, erst hat er si ...

PKW 2 Monate trotz voraus bezahltem Fix-Termin nicht ausgeliefert (Sol Trans, First Umzugslogistik, Colonia LÜLB usw.)

2

Schwach

26. Februar 2018 - Hamburg nach Matosinhos

Unser PKW sollte von Hamburg nach Matosinhos, Portugal transportiert werden. Wir hatten für eine Auslieferung zum Fix-Termin 29.12.2017 gerne einen Aufschlag bezahlt. Leider wurde der Wagen nie ausgeliefert, sondern Inhaber Jürgen Lübke (er firmiert ...

Betrug: Vorschuss einbehalten, Umzug nicht durchgeführt

2

Schwach

25. Februar 2018 - Deutschland nach Spanien

Achtung, die Firma läuft unter verschiedenen Namen: Spanien-Umzug.com, Sol Trans Logistik, First Umzugslogistik, einfach mal nach Jürgen Lübke googlen da finden sich ausschließlich schlechte Bewertungen. Nachdem der Umzugstermin vereinbart war und ...

Betrug. Finger weg

2

Schwach

26. Januar 2018 - Schleid nach Port

Habe am 14.12 meinen land. Rover von dieser Firma abholen lassen. Die Firma hat unter anderem den Namen Sol. Trans. Der Wagen samt Ladung ist bis heute verschwunden und bei der Polizei gemeldet.herr Lübke ist ein Lügner dem man nicht vertrauen ka ...

Betrug!!!

2

Schwach

26. September 2017 - Stuttgart nach Bilbao

Wir mussten unser Auto in Spanien mit 2000 €!!! auslösen. Die Transportkosten hatten wir bereits vorab überwiesen. Somit haben wir den Transport doppelt bezahlt. Nun läuft eine Strafanzeige gegen das Unternehmen sowie ein Mahnverfahren. First Umzugsl ...

Finger weg! Betrüger!!!

2

Schwach

17. August 2016 - Köln nach Hamburg

Der vereinbarte Pauschalpreis wurde nicht eingehalten, wir wurden von Herrn Hansmann bei Auslieferung erpresst, EUR 1000,- mehr zu zahlen. Für den Umzug wurden nur Hilfsarbeiter eingesetzt, die weder deutsch sprachen noch vorher Erfahrungen mit Umzüg ...

Motorcycle transportation between european countries

4

Akzeptabel

30. Juni 2016 - Germany nach Belin

I have experienced, on the overall, one very very bad quality service. During the all period of the process was always very difficult to speak with the person in charge and became more difficult when the problems became worst. Sometimes he was very ...

FINGER WEG!

2

Schwach

1. Juni 2016 - Norwegen nach Österreich

Die Firma kassiert im Vorhinein und hält dann Vereinbarungen nicht ein. Auch ein Rücktritt seitens First Logistik mit Zusicherung einer Rückzahlung wurde nicht eingehalten. Klage ist eingereicht

Umzug eines Rollers von Madrid nach Deutschland

2

Schwach

17. Februar 2015 - Madrid nach Hennef

Schlechte Erfahrungen ... keine Empfehlung! Der Vespa-Roller verschwand zuerst fuer mehrere Wochen in einem Lager in Malaga. Das erfuhren wir erst nach mehrmaligen Nachfragen bei der Spedition. Auf weiteres Nachfragen beim Umzugsunternehmen (H ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: